ratiopharm ulm gg medi bayreuth 17.01.20 20.30 Uhr

There are 65 replies in this Thread. The last Post () by Scotty1975.

  • Zwei oder drei Fehlentscheidungen nimmt den Refs niemand übel, aber das gestern war schon heftig. Keinerlei Linie, kein Fingerspitzengefühl, ändern wird sich da aber wohl nie. Ich glaube für schlecht sein wurde noch niemand runtergestuft, vielleicht gibt es ja keinen Nachwuchs. Schade...

  • Madinger macht gerade in Crailsheim weiter, wo er in Ulm aufgehört hat. Krasse Fehlentscheidung gegen die Towers, oben drauf Verwarnung an protestierenden Mike T., beim nächsten Mal gibt es ein Technisches. Peinliche Vorstellung...

  • Sorry, aber der BBL ist es schlicht sch...egal ob ihre Schiris ausgepfiffen werden oder nicht.

    Heute wars echt die absolute Frechheit was diese Herren zusammenpfiffen.

    Kompliment an Spieler und Coaches, dass sie dies relativ ruhig über sich ergehen ließen.

    Ein Herr Obst hat das aber anders gesehen. Zurecht IMHO.

  • Jetzt zwei mal auswärts (Göttingen u. Bonn) und dann daheim gegen Alba.

    Alles keine leichten Spiele!!

    Also zwei Siege aus diesen drei Spielen sollten verbucht werden. Wird wohl auswärts leichter als im Heimspiel gegen Berlin.

    Den Heimsieg gegen Alba wünsche ich mir zum Geburtstag, wenn ich dafür schon meine Gäste auslade an dem Tag 🙈

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk