ratiopharm ulm gg medi bayreuth 17.01.20 20.30 Uhr

  • Wichtiger Heimsieg heute. Bayreuth war nicht abzuschütteln, dennoch finde ich den Sieg verdient, weil wir vorallem in Hz zwei kaum längere Schwächephasen hatten. Das Scoring lief, defensiv wurde viel investiert, aber Bayreuth eben auch mit guter flexibler Offense.

    Harvey hatte heute nen Sahnetag. Bin gespannt, wie oft er so einen raushaut.

    Gute Teamleistung. Gute Stimmung. Einige Nerven liegen gelassen.

    Fanbier verdient. Prost.

  • Für Freunde des Offensivbasketballs war das heute ein feines Spiel, über die Schiedsrichter muss aber intern gesprochen werden.

    Zum Glück war das Lotteriegepfeife heute nicht spielentscheidend.

    Harvey mit dem 2. guten Spiel nacheinander, freut mich für den Jungen. Heute hat man abermals gesehen, dass ein Dragic nicht zu ersetzen ist, da kann der Leibenath den Markt noch so sondieren...

    Heute zählt der Sieg und der war verdient, da man immer Antworten gefunden hat, wenn Bayreuth dran war.

    Glückwunsch an die Jungs!

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Morgen dürften wir dann in den Playoffplätzen sein. Bamberg und Vechta spielen gegeneinander und sind momentan beide punktgleich....


    Da wir gegen beide gewonnen haben, werden wir einen überholen ??

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Morgen dürften wir dann in den Playoffplätzen sein. Bamberg und Vechta spielen gegeneinander und sind momentan beide punktgleich....


    Da wir gegen beide gewonnen haben, werden wir einen überholen ??

    Mir wärs lieber, wenn die Mannschaft nach dem letzten Spieltag dort stehen würde.._blink

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • was soll er denn sagen? Es ist alles möglich und wenn er ein top Angebot bekommt muss er das nutzen. Und dann schreien alle laut auf die jetzt ein "ich bleib zu 100%" erwarten. Ich denke das war ein ehrliches Statement. "Er ist im Kopf schon weg" ist Käse, aber keiner weiß was kommt. Heißt jetzt . Er ist zu 100% in Ulm

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    Einmal editiert, zuletzt von Simonius (17. Januar 2020 um 22:56)

  • Morgen dürften wir dann in den Playoffplätzen sein. Bamberg und Vechta spielen gegeneinander und sind momentan beide punktgleich....


    Da wir gegen beide gewonnen haben, werden wir einen überholen ??

    Mir wärs lieber, wenn die Mannschaft nach dem letzten Spieltag dort stehen würde.._blink

    Erst mal musst rein rutschen....

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk