BCL 11. Spieltag Mornar Bar vs Brose Bamberg (Jump 20:00 Uhr Sports Hall Topolica)

There are 96 replies in this Thread. The last Post () by glory.

  • In der BCL steht wieder ein wichtiges Spiel auf dem Programm. Aufgrund der Tabellensituation, darf man sich keine Niederlagen mehr erlauben.


    5. Platz Bamberg bei 5S und 5N

    6. Platz Mornar Bar bei 3S und 7N


    Ein Auswärtssieg ist Pflicht, wenn man weiterhin Chancen auf Platz 3 oder 4 haben möchte.

    Das Hinspiel konnte Bamberg mit 81:76 für sich entscheiden. Allerdings hat MB 3 der letzten 4 Spiele in der BCL gewonnen und zudem am letzten Spieltag gegen Nizhny novgorod mit 87:66 gewonnen.


    Alle Statistiken sind fast identisch (Wurfquoten, Rebounds, Steals, Assists..). Daher erwarte ich auch ein ausgeglichenes Spiel bis in die Schlussminuten.


    Topscorer bei MB ist Jacob Pullen mit 17,4 Pkt pro Partie.

  • Ich bin seit gestern Abend so desillusioniert dass ich nicht an ein ausgeglichenes Spiel glauben kann. Denk da kommt die nächste Klatsche auf uns zu. Vor allem da der gestrige Spielausgang den Spielern aufs Selbstbewusstsein drücken wird.

    Ich lasse mich zwar gern vom Gegenteil überzeugen, glaube aber nicht an einen Sieg unserer Mannen.

    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Brose_Bamberg

  • Na ja Alba ist schon ein anderes Kaliber.

    Die CL kommt gerade recht um die Wogen zu glätten. Nach Vechta kommt Riga.

    Ob diese CL Siege dann wirklich positiv zu sehen sind, oder ob sie über den wahren Leistungsstand täuschen lass ich mal offen.

  • Diesmal mach ich das zwar wie immer, also OHNE bewegte Bilder, aber auch OHNE CL-TICKER. Gar nüscht, würden die Berliner es nennen.

    Diesmal hab ich einfach keine Lust, mich fast 2 Stunden an den PC zu setzen und zu lesen "3 Point Shot missed" oder "2 Point Shot missed"; diesmal verzichte ich das ganze Spiel.


    Der SSB-Fanblock hat´s gestern vorgemacht, wenn man sich Dinge nicht mehr anschauen mag, und sich komplett einfach umgedreht.


    Jetzt könnt ihr Brösel(s) (Hallo Herr Moors und "Sportdirektor" DeRycke, aufpassen !!!!!) nur noch was gut machen, bisschen Schadensbegrenzung bei den noch einigermaßen treuen Fans.

    Sorry, mir fehlen heute noch die richtigen Worte ..............


    Der Leistungsstand ist übrigens, werter Vorschreiber aus Ulm, hinreichend bekannt; aber danke für die Info; fast hätt mans hier schon wieder vergessen. _coooool



    Brose_Bamberg     .......... kleinere Brötchen hätten tatsächlich gut schmecken können, rein theoretisch, aber halt nur wenn der Bäcker sein Handwerk versteht ..........


    Edited once, last by Erich ().

  • Richtig flens, Mornar bedeutet "Hafen" und so übersetze ich das mit "Hafenstadt Bar".



    Brose_Bamberg     .......... kleinere Brötchen hätten tatsächlich gut schmecken können, rein theoretisch, aber halt nur wenn der Bäcker sein Handwerk versteht ..........


  • Der Leistungsstand ist übrigens, werter Vorschreiber aus Ulm, hinreichend bekannt; aber danke für die Info; fast hätt mans hier schon wieder vergessen. _coooool

    Schön wenn du ihn kennst.

    Lese ich die letzten 3 Wochen ist eher wie beim Fähnchen im Wind.