Presse News für ProA einführen?

There are 4 replies in this Thread. The last Post () by Erich.

  • Sollten wir bei Lees-Corner Presse News auch für die Teams der Pro A einführen? 22

    1. NEIN, BBL News reichen vollkommen aus! (18) 82%
    2. JA! (4) 18%

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hätte da mal ein Anliegen, über das ich gerne öffentlich mit allen Mitgliedern diskutieren würde. Vor allem ist hierbei Eure Meinung gefragt.

    Diesbezüglich habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Wäre schön wenn Ihr teilnehmt:) Natürlich könnt Ihr Eure Antwort in der Comments Section erläutern.

    Ein entspannten Abend wünsche ich Euch!_zustimmung

  • Wird ja keiner gezwungen diese zu lesen. Und man kann diese auch als gelesenen markieren wenn einen die Anzeige stört. Ignorieren wie Themen geht halt nicht.

  • Wird ja keiner gezwungen diese zu lesen. Und man kann diese auch als gelesenen markieren wenn einen die Anzeige stört. Ignorieren wie Themen geht halt nicht.

    Ich setz die auch immer gleich auf gelesen. Aber es kommen so verdammt viele, ich mache das gefühlt mehr als dass ich Beiträge lese, die mich interessieren. :-(


    Aber gut, es gibt Schlimmeres ;-)

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Die Frage hier ist, ob auch Pressemitteilungen über die Pro A hinzu kommen sollten. Und ganz allgemein sag ich, es gibt nun mal Dinge die nicht änderbar sind. Ein Klick genügt und alle Mitteilungen sind verschwunden, und es dauert nur den Bruchteil einer Sekunde.


    Bei der obigen Abfrage habe ich mit Nein geantwortet und trotzdem stört mich das grundsätzlich nicht, weder über BBL noch über Pro A.



    Brose_Bamberg     .......... kleinere Brötchen hätten tatsächlich gut schmecken können, rein theoretisch, aber halt nur wenn der Bäcker sein Handwerk versteht ..........