BCL - Brose Bamberg vs. Gaziantep - Mittwoch, 08.01.2020 - 20 Uhr

  • Hei jee! Wir mal ein Spiel gewonnen und nicht mehr aus der Hand gegeben, obwohl es im letzten Abschnitt wieder die obligatorische Phase gab, in der Bamberg mit unüberlegt-wahnsinniges Aktionen eine hohen Vorsprung vergeigt hat. Machmal fragte ich mich heute ob Lee "versteckte Kamera" spielen will. Erst hämmert er im ersten Viertel die Bälle mit einer Gewalt gegen die Ringanlage, dass sie fast in den Backcourt fallen um im letzten Abschnitt nach dem Zug in die Zone den Ball gefühlt einfach mal gen oben werfen und auf einen Offensivrebounder hoffen. Also von einem Spielmacher mit seiner Größe erwarte ich ein paar bessere Entscheidungen und vor allem etwas mehr Ballgefühl im Händchen (1/8 aus dem Zweierbereich). Aber man muss natürlich muss man auch seine drei Dreier und zwei Freiwürfe ohne Fehl und Tadel lobend hervorheben.

    Unterm Strich ist wichtig, dass wir gewonnen haben und alle Spieler eine brauchbare Leistung gezeigt haben. Wichtig fand ich, dass von K. Taylor und Lee wieder echte Lebenszeichen kamen und auch Atkins wiederum angedeutet hat, dass er der Mannschaft etwas geben kann. Die Reboundarbeit war heute stark, 18 Offensivrebounds sind aber auch ein Resultat von mauen 46 % aus dem Zweierbereich, insgesamt haben wir das Reboundduell ganz klar gewonnen.

    Ein Leckerbissen war's nicht, bisweilen munter und eine Handvoll Aktionen richtig schön (Dunk von K. Taylor, No-Look-Pass von Marei etc.) Dran bleiben!

  • Glückwunsch zum Sieg!

    -Arena bis 2 Minuten vor Jump erschreckend leer

    - ganz schwacher Start

    - gut gekämpft und das Spiel gedreht

    - wieder gezittert aber dann doch bis zur letzten Sekunde durchgezogen

    - die mit Abstand schwächste Leistung kam heute vom Hallensprecher, das ist ja kaum noch zu ertragen, da kann man nur hoffen das Stego bald wieder da ist!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Platz 1 für Kam Taylor mit den Rückwärtsdunk _zustimmung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink