BCL - Brose Bamberg vs. Gaziantep - Mittwoch, 08.01.2020 - 20 Uhr

There are 39 replies in this Thread. The last Post () by Snake.

  • Es ist angerichtet, hat der olle Schultze immer gesagt vor unseren Spielen, Gaziantep ist zu Gast.

    Heute ist, wie ich lesen musste, ein Heimsieg Pflicht, um überhaupt noch Chancen auf die Zwischenrunde zu besitzen.

    Stevan Jelovac kommt außerdem zu Besuch, denn der spielt ja nach seiner kurzen Bamberg-Ära in der Südtürkei, nahe der Grenze zu Syrien.

    Ich hab keinen Plan, was da heute bei rauskommt und bin zudem wegen Krankheit zuhause am BCL-Ticker - heißt, ganz mit ohne bewegter Bilder.


    Mit der Hoffnung, dass Brose Bamberg heute mal seine Freiwürfe sowie die Fernschüsse hochprozentig in die türkische Reuse pfeffert.......


    Ende mit Eröffnungs-Senf(t).



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu vermelden hätte ...........


  • 0 : 10 - das nenn ich doch mal nen Traumstart und Coach Moors ruft zur Auszeit. Nicht ärgern, nur wundern - immer wieder.

    Ich geh Fernseh schaun.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu vermelden hätte ...........


  • Ei gugge da wie unsere Nachbarn aus Sachsen zu sagen pflegen, mal wieder reingeschaut in mein Ticker und Bröseltown führt; man darf also wieder hoffen.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu vermelden hätte ...........