15. Spieltag Crailsheim Merlins - Brose Bamberg - 4.1.2020 20:30 Uhr

  • Duell der Tabellennachbarn: Crailsheim will ersten Sieg gegen Bamberg

    Crailsheim das Überraschungsteam bisher heuer , mit Heimspiel !!! für mich heute sogar der Favorit gegen Bamberg

    Sie stoppten zuletzt die Ulmer nach deren 4 Siege Lauf , klar mit 91 : 79 _glotzen


    Die Merlins ballern drauf los wie wild ( sie nehmen die meisten Dreier der Liga )

    und wenn sie treffen sind sie schwer zu stoppen , das zu verhindern neben Kontrolle der Rebounds & wenig Turn Overs wäre für mich die wichtigsten Dinge die man beachten sollte.

    Für beide Teams wäre ein Sieg enorm wichtig , denn der Sieger orientiert sich nämlich dann zu den oberen Play Off Rang , der Verlierer bekommt dann schon etwas Druck um die Play Offs.

    Die Liga ist heuer so ausgeglichen wie nie , das man auch Ruck Zuck aus den Play Off Rängen auch draussen ist.

    Vorbericht Crailsheim

    Vorbericht Bamberg

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Bamberg MUSS heute die Leistung wie gegen Ludwigsburg zeigen, damit man im oberen Teil der Tabelle bleibt. Knallharte Defense über 40 Minuten um damit mindestens die Crailsheimer Dreier zu verhindern und denen die Lust am spielen zu nehmen.

    Crailsheim aufgrund des Heimvorteils auch für mich leicht der Favorit. Der Druck liegt eher bei Bamberg.

    Deshalb aus Bamberger Sicht ein Spiel das gewonnen werden muss.

  • Obasohan wieder unterirdisch. Neben seinen Bekannten Schwächen treten jetzt auch noch verlegte Korbleger hervor. Es ist unglaublich!