Crailsheim Merlins gg. Ratiopharm Ulm 29.12.2019 15.00Uhr

  • Boah bin ich froh einem Marc H. als Hallensprecher zu haben. In Crailsheim würde ich meine Karte freiwillig abgehen...!

    Ja manche Sprüche die man im TV gehört hat waren schon grenzwertig.. aber ist ja nicht neu das Thema

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ganz ehrlich, ich finde es gut, dass wir heute verloren haben. Holt mal alle wieder auf den Boden der Tatsachen.

    PO sind da noch weit entfernt, wenn alle immer so gelobt werden und dann diese Leistung abliefern.
    Ich sehe das Potential einzelner, aber auch leider noch kein Team.

  • Ganz ehrlich, ich finde es gut, dass wir heute verloren haben. Holt mal alle wieder auf den Boden der Tatsachen.

    PO sind da noch weit entfernt, wenn alle immer so gelobt werden und dann diese Leistung abliefern.
    Ich sehe das Potential einzelner, aber auch leider noch kein Team.

    Das wir verloren haben finde ich nicht gut, allerdings sieht man in solchen spielen schon,dass wir eben stark von dragic Hayes und jerret abhängig sind. Wenn einer dieser 3 nicht ein herausragendes Spiel abliefert wird es gegen po Kandidaten schwer! Auf der 2 liefern bisher weder Harvey noch frische, die deutsche Bank bringt zu wenig Entlastung. Vielleicht gibt es ja doch noch eine nachverpflichtung

  • Letztes Spiel des Jahrzehnts leider verloren. Glückwunsch nach Crailsheim, immer eine Antwort mehr gehabt als die Ulmer. Den Willen kann ich unserem Team heute nicht absprechen aber Crailsheim war schlicht und ergreifend besser, das muss man am Ende dann auch akzeptieren.

  • Letztes Spiel des Jahrzehnts leider verloren. Glückwunsch nach Crailsheim, immer eine Antwort mehr gehabt als die Ulmer. Den Willen kann ich unserem Team heute nicht absprechen aber Crailsheim war schlicht und ergreifend besser, das muss man am Ende dann auch akzeptieren.

    Gratulation nach Crailsheim. Klasse Teamplay - wo war das bei uns ? Crailsheim hat den halben Etat wie wir - spielt am Freitag noch eine OT - und wir sind nicht in der Lage das zu nutzen. Sollte der Verein nicht endlich einen Einser - und ich meine Einser - keinen Combo besorgen wird das nichts mit den POs. Leider haben wir auch einige deutsche Spots die bei bestem Wohlwollen nicht Erstliga tauglich sind.

  • Das letzte Viertel 9:29 abzuschenken gegen ein Team, das OT-belastet ist tut schon weh. Was mich aber wirklich ärgert ist das Reboundverhältnis unterm eigenen Korb. 17:19. Das ist wirklich ein Problem. Positiv: Gut auf den Ball aufgepasst und trotz fehlendem Wurfglück aus der Distanz um den Sieg gespielt. Aber der Defensivrebound und die 7 versiebten FW lassen mich ein wenig die konstante Konzentration hinterfragen.