Crailsheim Merlins gg. Ratiopharm Ulm 29.12.2019 15.00Uhr

  • Der Spieler heißt Russel und stand nach 2 min wieder aufm Feld.

    Wie kommst du auf eine schwerere Verletzung ? Kann nirgends ne Info finden.

    Habe gesehen wir er vom Feld getragen werden musste, er konnte nicht auftreten. Der Kommentator hat noch irgendwas von Bahre und Trage geredet. Nach dem er dann vom Feld war hab ich abgeschaltet.

    SO schlimm war es hoffentlich dann doch nicht ?

  • wer kann bei uns nicht mitrennen?

    Hayes, Hinrichs, Obst, Dragic, Willis, Jerrett (für nen Center), Harvey sind jetzt nicht spieler, die unbedingt nur basketballspielen können, wenns langsam her geht.

    Selbst Günther gehört offensiv durchaus noch zu den flotteren, auch wenn er früher mehr oder weniger das feld angeführt hat, aber mittlerweile etwas langsamer geworden ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von dimpflmoser (28. Dezember 2019 um 21:31)

  • Niemand hat gesagt, das wir nicht mitrennen KÖNNEN.
    Aber wenn es ein "Run&Gun" Highspeed-Game gibt, sehe ich die Teams eher auf Augenhöhe - in einem eher langsamen Spiel uns doch durchaus im Vorteil - also sollte man aus meiner Sicht das versuchen. Aber das ist nur meine relativ bescheidene "Laien"-Meinung. Ich halte ziemlich große Stücke auf unseren Coach, und dass er den richtigen Plan finden wird.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Hayes aber ganz schön on fire

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Gibt das am Ende mehr Offensiv als Defensiv Rebounds?

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)