Ein Dankeschön an Euch!!! 2020 kann kommen...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,

    das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und ein neues Jahrzehnt steht vor der Tür! Da die Weihnachtszeit, die Zeit der Nächstenliebe ist, hier eine kleine Da(u)nksagung.

    1.801 Mitglieder, 16.065 Themen, 203.822 Beiträge... Wow, dass ist eine Hausnummer und etwas unglaubliches was Ihr/Wir hier aufgebaut haben! Ich freue mich jeden Tag aufs neue, wenn die Mitgliederzahl steigt, mehr Themen erstellt werden und Diskussionen über diesen tollen Sport entfachen. Das Thema Basketball ist in Deutschland leider nicht ein Alltagsthema sowie beispielsweise Fußball, aber ich denke, wir alle hier in diesem Forum leisten unsen Beitrag, dass diesem Ballsport Tag für Tag mehr Beachtung geschenkt wird!

    In diesem Sinne, auf ein tolles Jahr 2020, mit mehr Mitgliedern, mehr Beiträgen, mehr Themen und vor allem mehr sachlichen Diskussionen!_zustimmung

    Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit mit Euren Familien und Freunden und einen guten und erfolgreichen Rutsch in Jahr 2020. Erholt Euch gut und bleibt gesund!_freuu