Pokal 2019/2020 Halbfinale ratiopharm ulm - EWE Baskets Oldenburg 12.01.2020

  • Man sollte eher betrachten, wie frei diese Dreier alle waren.

    Genau!

    ALLE!

    Vor allem Alle von Paulding, also auch alle, die er am Mann mit Kontakt und Hand im Gesicht geschossen hat!

    Danke bobut... Ich dachte mir vorhin beim lesen, ob ich vielleicht gestern bei einem anderen Spiel war!!

    Vielleicht sollten sich mal einige das Spiel nochmal anschauen...._blink

  • Ja, vor allem die Spieler und die Coaches...

  • Hat jemand die eine Auszeit der Ulmer verfolgt, in der man sich gegenseitig angemault hat? War glaub ich nach der Phase mit einigen üblen weggeworfenen Bällen in der 2. Halbzeit (von Schilling hab ich einen TO noch vor Augen). Es wurde von Lakovic gesagt, dass man aufmerksamer sein muss und dann kam von Jerrett die Antwort, dass er selbst aufmerksamer sein muss.

    Ich hab in dem Moment in der Schnelle nicht genau jedes Wort zuordnen können, daher die Frage, ob diese Aussagen von den zwei genannten kamen.

  • Hat jemand die eine Auszeit der Ulmer verfolgt, in der man sich gegenseitig angemault hat? War glaub ich nach der Phase mit einigen üblen weggeworfenen Bällen in der 2. Halbzeit (von Schilling hab ich einen TO noch vor Augen). Es wurde von Lakovic gesagt, dass man aufmerksamer sein muss und dann kam von Jerrett die Antwort, dass er selbst aufmerksamer sein muss.

    Ich hab in dem Moment in der Schnelle nicht genau jedes Wort zuordnen können, daher die Frage, ob diese Aussagen von den zwei genannten kamen.

    Ich sehe die Szene eher so dass Hayes in die Runde "wake up" ruft und Lakovic ihn anmault dass er selber aufwachen soll.