Pokal 2019/2020 Halbfinale Brose Bamberg - Alba Berlin 12.01.2020

  • Wie Herr Körner es interpretiert, wird relativ egal sein. Entscheidend werden die Sponsoren und die Anhänger sein....

  • Hochverdienter Sieg an die klar besseren Beliner - Glückwunsch in die Hauptstadt !!!

    ...

    Alba - Oldenburg ein klares Endspiel die beide vollkommen zurecht im FINALE stehen !!!

    >>> Das Oldenburger Offensivspiel ist genau so eine Augenweide, wie heute, die werden die Berliner ganz schön ärgern...

  • Ich als BASKETBALL Fan der schon seit mehr als ein Vierteljahrhundert dabei bin akzeptiere es , die wo sich nur mit Meisterschaft und EL identifizieren eben nicht .

    Einzig wenn man weiterhin unverschämte Eintrittspreise ala EL verlangt , aber nur eine Mittelklasse Team mit mittelmässigen Spieleretat als Fan bekommt , kann ich es mir überlegen die Spiele mehr am TV reinzuziehen .

    na ja ich warte das noch ein wenig ab _blink

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Zuhause und immer noch stinksauer. Mit ein bisschen Hinterteil in der Hose gehen die sportlich Verantwortlichen von selbst, aber ohne noch die Hände aufzuhalten. Vielleicht hats ja der eine oder andere Spieler auch schon geschnallt, dass die Übungsleiter nicht mit Qualität gesegnet sind.

    So etwas wie heute muss man sich absolut nicht bieten lassen.

  • Aber woran liegt das, dass die Mannschaft nicht mit Druck umgehen kann?

    Warum zieht Lee immer wieder zum Korb und anstatt zum Korbleger zu gehen wird abgestoppt und wieder rausgepasst?

    Warum versucht Marei immer rückwärts zum Korb zu kommen, damit das ganze Spiel zum erliegen kommt?

    Wer hat Harris gesagt, er soll an der Außenlinie stehen und Dreier werfen?

    Warum verändert Moors nicht die 5 auf dem Parkett, wenn nichts klappt?

    Die Leistungskurve der Mannschaft geht kontinuierlich nach unten.

    Nächste Woche eine Niederlage gegen Vechta und der Baum brennt richtig.

  • Das wir mit den großen nicht mithalten können, musste leider in den vergangenen Spielen erfahren. So eine klatsche ist aber dann richtig bitter.

    Man muss ganz klar sagen dass die Qualität einfach nicht reicht. Sie reicht nicht für die vom Management vorgegebenen Top 4 in Deutschland. Sie reicht vermutlich für Platz 6-8.

    Der Pokal ist nun Geschichte. Man kann sagen, war zu erwarten bzw. gegen Alba kann man verlieren. Entscheidend ist aber das wie. Heute war rein gar nix von Kampf usw. zu sehen.

    Die Champions League wird in den nächsten Wochen interessant. Hier geht es auch nur noch um Platz 3-4. Auch komplett anders als erwartet bzw. den Fans in Erwartung gestellt wurde. Auch hier wird man ganz klar an dem Saisonziel Top 4 weit vorbei schrammen.

    In der BBL geht es seit Wochen auch berg ab. Verliert man am Sonntag gegen Vechta ist man nicht mal mehr in den Playoffrängen. Großes Verletzungspech hatten wir auch nicht was man als Grund oder Ursache mit her nehmen könnte. Unser Backcourt


    Ich persönlich habe keine großen Erwartungen mehr an diese Saison. Nicht erst seit heute. Man wird ab und zu wieder ein Spiel gewinnen, man wird noch etliche Spiele verlieren. Vielleicht sollten wir alle unsere Erwartungen herunter schrauben. Die gloreichen Zeiten sind vorbei. Der Geldbeutel leer, die Leistungen werden schlechter.

    Wer noch an die vor der Saison ausgegeben Ziele glaubt, soll dies bitte tun. Ich persönlich glaube dass wir bis zum Schluss in der BBL zu kämpfen haben um auf 6-8 in die Playoffs einzuziehen. In der BCL werden wir auf 3-4 in die nächste Runde einziehen und dann ist Schluss.