Ratiopharm Ulm gg. Syntainics MBC 21.12.19

  • mir fehlt auch das Humba nach dem Sieg. Ist etwas leidenschaftslos, einfach zu verschwinden. Mit den Fans den Sieg feiern gehört dazu. Fand ich früher besser !!!!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • die Humba wirkte zuletzt aber wirklich extrem leidenschaftslos und erzwungen. Aber das haben wir hier ja schon recht ausführlich diskutiert

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • War das Weglassen der Humba nicht ein Wunsch der Fanclubs?

    In Absprache mit Per und dem Team. So wurde es kommuniziert..und hier auch schon entsprechend kommentiert.......

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Wie Harmsen schon sagte, wurde in der HZ_Pause eine Frau reanimiert.

    Könnte sein dass die Humba deshalb ausfiel.

    Egal wie der Sieg zustande kam, wieder 2 Punkte geholt. Klasse Energieleistung nach schwerer Woche.

    Sieht aus als wenn die Mannschaft zusammenfindet und unterwegs ist in Richtung Pos.

    Gute Leistungen von Zoran, Killian, Per!!! Grant, Andy, Seth und Derek. Auch Tyler schon ganz gut dabei.

    Patrik wird hoffentlich noch besser, Max sollte sich vill. nen anderen Club suchen und Gavin könnte wohl mehr, zeigts aber nur selten.

    Um Zoran beneidet uns wohl die ganze Liga.

    Nächste Woche in Crailsheim nachlegen, dann kommt Bonn. Könnten weitere 4 Punkte werden.

    Schöne Weihnachten.

  • was ich persönlich etwas schade fand, dass das Team keinen Banner oder ähnliches gemacht hat, war schließlich das letzte Heimspiel in diesem Jahrzehnt. Klar ist es kein muss, dennoch wäre es eine nette Geste gewesen.

    Und es war der letzte Samstag vor Weihnachten ! Wär ja sicher auch noch der Erwähnung wert gewesen :-))