EWE Baskets Oldenburg vs ratiopharm Ulm

  • Trotzdem bin ich gespannt, wie lange Dragic das so durchhält. Heute wieder 35 Minuten gespielt.


    Ich hoffe, dass er (und auch andere) am Mittwoch pausieren dürfen.

    Wie hat Charles Barkley mal gesagt? Wenn ein Basketballer in 50 Spielen je 5 min mehr spielen muss, bedeutet das über die Saison gesehen: 3 Std mehr Basketball. Das sollte ein Profi aushalten können

  • Amüsant bzw. fragwürdig fand ich heute in den Auszeiten mehrfach das Verhalten einiger Oldenburger Spieler. Drijencic erklärt etwas, und 3 oder 4 Spieler unterhalten sich ungerührt hinter seinem Rücken bilateral über das aktuelle Geschehen (darunter Mahalbasic und Paulding). Aus meiner Sicht sehr komische Verhaltensweisen zwischen Coach und seinen Führungsspielern...

    Allerdings - mir soll es Recht sein... Auswärtssieg!!!

  • Dickes Extralob heute an den Coach. Die Mannschaft war super eingestellt. Dazu cleveres Timeout Management immer zur richtigen Zeit und immer gelassen geblieben wenn OLD mal einen Lauf hatte. Das strahlt Ruhe aus und vermittelt ein gutes Gefühl bei Team und Zuschauer.

  • Dickes Extralob heute an den Coach. Die Mannschaft war super eingestellt. Dazu cleveres Timeout Management immer zur richtigen Zeit und immer gelassen geblieben wenn OLD mal einen Lauf hatte. Das strahlt Ruhe aus und vermittelt ein gutes Gefühl bei Team und Zuschauer.

    Er lernt halt auch dazu _zustimmung

  • Gute Leistung gegen ein geschwächtes Oldenburg ohne zwei Leistungsträger. Oldenburg steht aber auch so „nur“ 6-5.

    Aber trotzdem zeigte man eine konstante Verbesserung. Die Stärken der letzten Spiele hat man wieder gesehen (Per und Zoran aber auch Grant und Seth)...!


    Soll nicht zu negativ klingen aber realistisch. Aber es steckt viel Potenzial im Team. Sobald Harvey fit ist, sehen wir am Mittwoch...und er wird auch noch brauchen, haben wir nochmal einen richtigen guten mehr.


    Heckmann und Willis sind die schwierigsten Baustellen. Da muss einfach mehr kommen. Was mit Max los ist, kA.

    Weiter so! Die nächsten Gegner sind alle schlagbar. Und ja, v.a. Kriegt man die TO Probleme in den Griff. 10 wie heute sind super...hast du aber 18-20 wie vor ein paar Wochen, gewinnst du das heut nicht.

  • Warum Willis hier ständig als Baustelle auftaucht, versteh ich nicht! So schlecht finde ich ihn nicht. Halt nicht ganz so konstant bisher.


    Aber wenn ich die Punkte der bisherigen Spiele anschaue, sind da einige ordentliche Ergebnisse dabei.


    Da gibt es andere Spieler, die ich eher als Baustelle bezeichnen würde.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk