CL 7. Spieltag Teneriffa - Bamberg Dienstag 03.12.2019 20:30 Uhr

There are 39 replies in this Thread. The last Post () by Bamberg Freak.

  • Bamberg reist zum Tabellenführer der Gruppe nach Teneriffa. Erwartet werden dort 19 Grad und leichte Bewölkung, nicht in der Halle, sondern draußen. Für Strandspaziergänge, da werden sicher einige Touristen bei 22 Grad Wassertemperatur noch baden, wird keine Zeit bleiben.


    Ich bin gespannt, wie sich Bamberg schlägt. Hilfreich wäre sicherlich, wenn Bryce Taylor wieder das Vertrauen des Coaches bekommt und an seine Vorstellung vom Oldenburg-Spiel anknüpfen kann.


    Vorbericht Bamberg:

    https://www.brosebamberg.de/sa…erg-reist-nach-teneriffa/

  • Teneriffa ist haushoher Favorit. Heimspiel, Tabellenführer, ungeschlagen in der Championsleague. Aber es ist jetzt auch nicht so, dass man alles in Grund und Boden gespielt hat in der Champions League. Dau hat man auch eine richtige Klatsche in der Liga bekommen (o.k. o.k., gegen Barcelona).


    Ich begnüg mich heute mit einem Zweizeiler. Bryce Taylor bestätigt seinen Aufwärtstrend, Sengfelder wird offensiv besser eingebunden und McLean schafft es, sich nicht mit Fouls selbst aus dem Spiel zu nehmen. Bamberg +6. Gefühl schlägt Vernunft.

  • Mit ein bisschen mehr Übersicht, etwas mehr Glück und etwas weniger Leichtsinn hätten wir die drei verlorenen Spiele auch gewinnen können.

    Viel hat letztlich ja nicht gefehlt und es hätte geklappt.

    Wenn wir in Teneriffa klüger agieren als zuletzt in Oldenburg ist auch dort ein Sieg durchaus möglich.

    Und eins vielleicht noch: Diese Ruhe möchte ich haben wie Coach Moors, dass man sich mit dem Spieler noch so viel Zeit lässt, der da noch kommen soll.

    Eine Entlastung bzw. eine Ergänzung für Assem Marei täte unserem Spiel garantiert gut.


    Auf geht´s Brösel(s), die Insulaner aus Teneriffa, die hau mer wech. _grin_



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu vermelden hätte ...........


  • Hier der Reiseblog aus Teneriffa. Vielen Dank ThoVo

    Einfach nur traurig was er zu den Kommentaren, die ihn erreichen, schreibt. Leider gibt es solche Dumpfbacken.

    https://www.brosebamberg.de/sa…-willkommen-auf-teneriff/

    Man sieht ja schon alleine was in Facebook nach einer Niederlage los ist. Ich behaupte mal die meisten von denen solche Kommentare kommen, haben mit Basketball nichts am Hut. Wollen einfach bisschen aufsprechen.