Gießen - Ulm, 01.12.19

  • Beeindruckend heute Jerrett - was der heut ganz still und leise für Zahlen aufgelegt hat - chapeau. Bei aller Freude über den Sieg - unsere deutschen Spots mit Heckmann, Ugrai und Schilling ... . Wer anscheinend angekommen ist - ist Hinrichs. Und den Briscoe schickt bitte nach Hause. Seine Chancen hatte er.

  • Beeindruckend heute Jerrett - was der heut ganz still und leise für Zahlen aufgelegt hat - chapeau. Bei aller Freude über den Sieg - unsere deutschen Spots mit Heckmann, Ugrai und Schilling ... . Wer anscheinend angekommen ist - ist Hinrichs. Und den Briscoe schickt bitte nach Hause. Seine Chancen hatte er.

    Ugrai wieder 0 Minuten, was erwartest Du???

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Klar hatte Ugrai 0 Min. Ist er so schlecht das der Coach ihm keine Min. gibt - eher nicht. Aber er kostete uns Geld fürs Bankdrücken. Als Club hätte ich ihm schon geraten zu wechseln. Gebraucht wird er ja nicht. Wir hatten heut aber auch nur 2 Amis mit 10 Min. Bei einem davon (Willis) wird das eher die Ausnahme sein. Der andere kann Stand heute gehen - da kann ich auch einen Krause nehmen.

  • Klar hatte Ugrai 0 Min. Ist er so schlecht das der Coach ihm keine Min. gibt - eher nicht.

    ich denke das können wir nur bedingt beurteilen. Aber massiv aufgedrängt hat er sich in den Minuten die er bisher hatte, nicht.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Klar hatte Ugrai 0 Min. Ist er so schlecht das der Coach ihm keine Min. gibt - eher nicht.

    ich denke das können wir nur bedingt beurteilen. Aber massiv aufgedrängt hat er sich in den Minuten die er bisher hatte, nicht.

    Naja, dass er nach seiner langen Pause nicht gleich einschlägt, sollte schon auch jedem klar sein.


    Und um Fantalk sagte er ja selber, dass er momentan noch win bisschen wie Falschgeld rumsteht, er aber eben auf jede Möglichkeit hofft, wieder fit zu werden.

    Wird er so aber nicht werden, wenn er nie spielen darf!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Klar hatte Ugrai 0 Min. Ist er so schlecht das der Coach ihm keine Min. gibt - eher nicht.

    ich denke das können wir nur bedingt beurteilen. Aber massiv aufgedrängt hat er sich in den Minuten die er bisher hatte, nicht.

    Naja, dass er nach seiner langen Pause nicht gleich einschlägt, sollte schon auch jedem klar sein.


    Und um Fantalk sagte er ja selber, dass er momentan noch win bisschen wie Falschgeld rumsteht, er aber eben auf jede Möglichkeit hofft, wieder fit zu werden.

    Wird er so aber nicht werden, wenn er nie spielen darf!

    Nach dem Saisonstart geht es auch erstmal darum Siege zu holen in der Liga und nicht Ugrai zu integrieren.

  • Was für ein klares unsportliches Foul am Ende. Ein Basketballspiel dauert 40min, da muss man das auch pfeifen.

    Zur Ergänzung:

    Auch die erste Minute gehört dazu!

    Meiner Meinung nach zwei KLARE Unsportliche auf Gießener Seite, das erste Foul und das letzte. Beim ersten haben sich die Schiedsrichter noch nicht getraut, beim letzten dachten sie wohl, dass das nicht sein muss, weil das Spiel eh entschieden ist.

    Dafür haben sie ja dazwischen drei solcher Pfiffe (zwei Unsportliche und ein Technisches) durchgebracht. ALLE GEGEN Ulm!

    Und Herr Freyer? Was meinen sie dazu?