13. Spieltag FC Bayern Basketball - Ratiopharm Ulm 26.11.2019 20.30 Uhr

  • Wie ich schon vor der Saison sagte: Schilling ist ein Pro A Spieler, was er letzte Woche mit einem guten Spiel gegen einen vermeindlichen Pro A Gegner gezeigt hat und was sich der Stoll dabei gedacht hat, dass ein 18-jähriger einen vermeindlichen Playoff-Kandidaten führen soll, bleibt ewig sein Geheimnis. In Oldenburg verpflichtet man einen Larson nach, für Ulm bleibt ein Briscoe.

    Man muss eben anerkennen, dass in einigen anderen Teams auch heuer wieder bessere Arbeit geleistet wurde.

    Die Niederlage heute ist aber sicherlich kein Beinbruch, in München werden auch noch andere Teams verlieren. Nun aber noch mit Anstand fertig spielen.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • dass man verliert ist keine schande, aber ein bisschen mehr biss hätte ich mir schon gewünscht - ansonsten keine neuen Erkenntnisse - das Hamburg spiel war letztlich ein muster ohne wert, oder wie hier geschrieben Hamburg ein pro a Gegner.

    Jop den Biss vermisse ich auch heute. Viel zu ängstlich die Vorstellung heute. Dabei hat man doch nichts zu verlieren

  • Da hält man nen Monroe und nen Lo auf 4 Punkten und trotzdem ist man chancenlos. Die sind schon saustark besetzt, die Münchner. Wohl dem, der den vierfachen Etat von Ulm hat.

    Aber viermal so gut finde ich die jetzt aber nicht. ?

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Zwischen Minute 9 und 13 ein 14:0 Lauf für Bayern - den Rest spielen sie dann entspannt runter.......schon irgendwie schade.....

    Was nicht heißen soll, dass sie nicht jederzeit hätten wieder nen Gang höher schalten können, wenn es nötig gewesen wäre.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)