9. Spieltag Ratiopharm Ulm vs. Hamburg Towers 24.11.2019

  • Völlig verdienter Sieg, schön, dass die "Hinterbänkler" auch ran durften. Sie haben sich reingeworfen, das ist lobenswert.

    Hamburg heute jedoch nicht bundesligatauglich, aber dafür müssen sich die Ulmer nicht entschuldigen.

    Party on!!!

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Hinrichs heute mit +38 in 14 Minuten. Für mich der MVP heute auch wenn Schilling es sicherlich auch verdient hat.

    Ja, Hinrichs hab ichs auch total gegönnt, dass er heute auch mal Punkte gemacht hat und nicht immer nur die undankbare „Drecksarbeit“, die in keiner Statistik auftaucht und keiner sieht ??

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Wir sind damit noch kein Meisterschaftsfavorit - aber hoffentlich hört wenigstens das "Absteiger"-Gelaber damit endlich auf.

    Es war schön anzuschauen, und auch ich freue mich für Schilling. Aber gerade bei ihm waren die Gegenspieler heute auch wirklich schwach.
    Man kann hoffen, dass er daraus Selbstvertrauen schöpft und auch gegen bessere Gegenspieler solche Spiele zeigt _freuu2

    Und ja - Hinrichs ist ein Typ für "neben der Statistik". Wurde ja bei seiner Verpflichtung schon so gesagt.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Muss man den Hamburgern ja lassen: Humor haben sie?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.