9. Spieltag Ratiopharm Ulm vs. Hamburg Towers 24.11.2019

  • Gutierrez ist schon echt stark. Aber ohne ihn wirds dann schon vogelwild...

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • 46:25 mit 2:30 in Q2. Hamburg bisher mit einem Auftritt, mit dem man auch in der Pro-A Schwierigkeiten bekommen dürfte. Bisher nutzen unsere Jungs das gut aus.

  • Heute sieht man, dass Schilling auf Pro A Niveau mithalten kann, mehr ist das nicht, was Hamburg zeigt. Mich ärgert trotzdem, dass man die Kiste nicht jetzt schon entschieden hat. Genauso, wie das Auftreten von Dragic.

    Jetzt heißt es wieder Intensität aufzunehmen, dann wird es eine angenehme 2. Halbzeit.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Halbzeit. Ulm gewinnt Q2 mit 32:16 und überrollt überforderte Hamburger. Hamburg mit 15 % Dreierquote, Ulm mit 42 %. Nur 5 TOs bei Ulm, die Towers haben 8. Ulm mit 25:18 Rebounds.


    Ungewohnt: Schilling Topscorer mit 13, Hinrichs 8, je 6 von Hayes, Briscoe und Per. Bei Hamburg Walker mit 9 und Franke mit 6. Jerrett für Ulm mit Foul Trouble.


    Konzentriert weiter spielen und das wird ein ungefährdeter Sieg. _zustimmung

    Einmal editiert, zuletzt von Good2bking (24. November 2019 um 16:00)

  • Hier kann man wirklich sagen "David gegen Goliath" und Goliath richtet den kleinen David ganz schön her.

    Ich guck ja schon seit ewigen Zeiten Basketball, aber so was Grottiges wie die Hamburg Towers hab ich noch nie gesehen.

    Da bin ich dann doch froh, dass die Ulmer Goliaths wenigstens vernünftigen Basketball spielen.