8 Spieltag Brose Bamberg - ratiopharm ulm (17.11.2019, 20:15)

  • Für mich wieder ein offenes Spiel, Ulm sicher stärker als ihr derzeitiger Tabellenplatz! Fallen die Dreier bei uns so wie in Bonn wird Brose gewinnen, fallen sie nicht wird es bis zum Schluß eng bleiben.

    Leute Sonntag Abend 20:30 Uhr, was soll denn das? Das ist nicht nur für die Ulmer Fans eine unmögliche Zeit sondern auf für viele Bamberger Fans die aus dem Coburger oder Erlangener Raum kommen. Das ist so eine traditionsreiche Partie, Jump Sonntag Nachmittag 15 Uhr und die Hütte ist voll!

  • Könnte mir gut vorstellen, der späte Zeitpunkt für uns liegt mal wieder an der Telekom, denn jetzt um 15 Uhr spielt München zuhause gegen Bayreuth, 18 Uhr Alba in Ludwigsburg.

    So bleibt für uns wohl nur 20.30 Uhr; wobei Oldenburg ebenfalls um 18 Uhr gegen Bonn aktiv ist.

    Versteh´s wer will, mir isses auch zu spät heute Abend, aber unser Team hätte mittlerweile ein volles Haus mal wieder verdient.

    Zumal Heckmann an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt, diesmal allerdings im Orange-Trikot.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (17. November 2019 um 15:12)

  • Der Tatort findet heute also in der Brose-Arena statt. Auch recht.

    Endlich wieder mal ein Spiel, auf das ich mich richtig freue. Ulm hat eine wahnsinnig interessante und spannende Truppe am Start, bislang allerdings noch keine positive Konstanz in der Leistung abrufen könnnen. Aufgeblitzt ist das Leistungsvermögen ja schon, aber oft geht die Puste aus. Mal sehen was heute passiert.

    Auf die beiden Ex-Bamberger freue ich mich auch und vor allem darauf Per Günther nochmal spielen zu sehen. So oft wird das ja wohl nicht mehr passieren, denke ich. Bei ihm hoffe ich sehr auf eine Karriere im Anschluß beim TV als Co-Kommentator, das kann sehr informativ und kurzweilig werden. Für mich ist er einer der sympathischsten und eloquentesten Spieler der BBL.

    Eine Prognose ist schwer. MMn ist von -15 bis +25 für Bamberg alles drin - ich bin sehr gespannt! Allen Ulmern die sich auf den Weg machen eine gute Anreise!

  • Laut Augsburger Zeitung "überriollen" wir euch anscheinend. Soll heißen: wir kommen mit 8 Fans nach Bamberg..

    Aber wer glaubt schon der Zeitung?

    ?

    Tja, schade dass das "regular season" Spiel zu so ner innovativen Uhrzeit stattfindet. Wobei natürlich fraglich wäre, wie viel sich angesichts der aktuellen Situation an einem Samstag um 18 Uhr auf den Weg gemacht hätten.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)