Basketballgucken wird teurer - Telekom verlangt Gebühren für Basketball Option

  • Da mich lediglich die Ulmer BBL-Spiele interessieren und ich bei Heimspielen sowieso in der Arena bin, sind für mich pro Saison wohl nur knapp 20 Spiele interessant.

    Davon könnte ich wohl nur etwa 12 auch wirklich schauen. Demnach würde ein Spiel wohl etwa 4,95 € kosten. Macht also wenn man das nüchtern betrachtet keinen Sinn für mich.

    Schade, dass es keine Teamoption wie im NBA League-Pass gibt.

    Für nen Euro pro Monat extra würde ich das wohl buchen als Telekomkunde. Bin mal gespannt, ob sich das in Zukunft rechnet für die Telekom. Da wird es künftig deutlich weniger Werbeeinnahmen geben, wenn der Zuschauerschnitt sinkt.

  • Geht mir im Grunde genau so, denn ich werde ausschließlich die Bamberger Auswärtsspiele in der BBL mir anschauen auf MagentaSport.

    Fußball 3. Liga und auch DEL, daran bin ich nicht interessiert - oder gar dieses Bayern-TV, Gott bewahre mich davor, da rein zu klicken ............

    Es ist wie es ist und man hat ja die Möglichkeit der Kündigung.

  • Geht mir im Grunde genau so, denn ich werde ausschließlich die Bamberger Auswärtsspiele in der BBL mir anschauen auf MagentaSport.

    Fußball 3. Liga und auch DEL, daran bin ich nicht interessiert - oder gar dieses Bayern-TV, Gott bewahre mich davor, da rein zu klicken ............

    Es ist wie es ist und man hat ja die Möglichkeit der Kündigung.

    Ist es eigentlich nötig, ständig diese Bayern-Abneigung so zu betonen?

    Ich bin auch nicht gerade ein Fan der Bayern und trotzdem finde ich das echt nervig.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Da mich lediglich die Ulmer BBL-Spiele interessieren und ich bei Heimspielen sowieso in der Arena bin, sind für mich pro Saison wohl nur knapp 20 Spiele interessant.

    Davon könnte ich wohl nur etwa 12 auch wirklich schauen. Demnach würde ein Spiel wohl etwa 4,95 € kosten. Macht also wenn man das nüchtern betrachtet keinen Sinn für mich.

    Schade, dass es keine Teamoption wie im NBA League-Pass gibt.

    Für nen Euro pro Monat extra würde ich das wohl buchen als Telekomkunde. Bin mal gespannt, ob sich das in Zukunft rechnet für die Telekom. Da wird es künftig deutlich weniger Werbeeinnahmen geben, wenn der Zuschauerschnitt sinkt.

    Weil es keine Team Option für einen Euro im Monat gibt? Weißt du was es kostet so einen Sender auf die Beine zu stellen? Diese Kostenlos Kultur geht mir echt gegen den Strich!

  • Ob es günstig ist oder nicht liegt doch am Umfang wie man es nutzt. Für edelfan, der nur die Ulmer Auswärtsspiele guckt, ist es halt "relativ" teuer. Für mich, der sich die Ulmer Heimspiele noch einmal on Demand, die Auswärtsspiele live, sämtliche EL- und EC-Spiele und auch die Top-Spiele der BBL guckt, ist es halt "relativ" billig. Und deshalb zahl ich auch. Nicht gerne, bin ja Schwabe, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt für mich absolut. Noch nicht genau nachgerechnet, aber 32 Umer BBL- Spiele, Bayern und Alba jeweils 32 EL-Spiele, EC und Pokal-Spiele, diverse BBL-Begegnungen.......wird mich wohl pro Spiel 30 Cent kosten......das geht!