Orange Campus - Fluch oder Segen ?

  • Ich war auch Sonntag da und bin Mega beeindruckt. Luxus über Luxus pur. Das beste vom Besten in allen Bereichen.

    Jetzt fehlt noch Geld für den Außenbereich, wozu kräftig während der Vorstellung die Werbetrommel gerührt wurde.

    Ohne die Aktion mindern zu wollen und der Orangecampus ist eine Riesenaktion.

    Dennoch stellt sich der Normalbürger mit begrenztem Geld die Frage, ob man wirklich in so viel Luxus pur weiteres Geld reinbuttern soll.

    Übertrieben gesagt, damit das Außengeländer in Gold anstatt in Silber glänzt ?

  • Ich war auch Sonntag da und bin Mega beeindruckt. Luxus über Luxus pur. Das beste vom Besten in allen Bereichen.

    Jetzt fehlt noch Geld für den Außenbereich, wozu kräftig während der Vorstellung die Werbetrommel gerührt wurde.

    Ohne die Aktion mindern zu wollen und der Orangecampus ist eine Riesenaktion.

    Dennoch stellt sich der Normalbürger mit begrenztem Geld die Frage, ob man wirklich in so viel Luxus pur weiteres Geld reinbuttern soll.

    Übertrieben gesagt, damit das Außengeländer in Gold anstatt in Silber glänzt ?

    Ich habe mir die Frage auch gestellt. Und habe einfach mal nachgefragt. Und eine Antwort erhalten. Spenden sind für die Baukosten und in der Tat die Außenanlagen, mit denen der ganze Komplex noch für die Öffentlichkeit attraktiver werden soll.

    Das meiste, was wir unter Luxus verstehen (Videosystem, Skillcourt, Kraftmessgeräte, Möblierung) war überhaupt nur möglich, weil Partner mitgeholfen haben und das Equipment kostenlos oder für nen Freundschaftspreis zur Verfügung stellen. Vieles ist sogar in der Entwicklung gemeinsam mit dem Club, also wirklich super innovativ. Ich finde, das ist eine plausible Erklärung, weshalb man absolute Spitzenqualität hat, aber trotzdem nicht verschwenderisch Geld ausgegeben hat. Das hat der Club sowieso noch nie...

    Ich habe daraufhin jedenfalls 3 Stühle auf der Tribüne erspendet. Und bin glücklich damit

  • Da kann der Club sich aber wirklich glücklich schätzen, Fans wie dich zu haben.

    Ein Stuhl für 555 Euro - Respekt

    Drei Stühle für 1655 - Aufrichtige Anerkennung!!

    Bin immer wieder absolut begeistert, welche "tiefe Verbindung" zwischen Club und Fans besteht!!

    CHAPEAU BigBall

  • Der Verein hat auch ein wenig das Glück, dass ich Frau und Sohn schwer hätte erklären können, warum nur ich einen bekomme ?

  • Ist ein Platz aber keine Eintrittskarte für Spiele, wenn ich das richtig verstanden habe, aber Respekt. Ich finde es auch klasse, wenn Menschen ihren Verein und die Jugend unterstützen. Das kann sich nicht jeder leisten, aber derjenige, der es kann sollte dies auch tun. So funktioniert eine Gemeinschaft.

  • Sehe ich genauso. Ich habe das Glück, oberhalb des Durchschnittsgehalts zu liegen. Damit habe ich zum Einen die Möglichkeit, etwas zu spenden, ohne dadurch selbst in Schieflage zu geraten. Andererseits finde ich, dadurch auch ein wenig die Verpflichtung, unserer Gesellschaft etwas zurück zu geben. Als Vater wünsche ich mir, dass mein Kind in einer Gesellschaft aufwachsen darf, in der Werte wie Toleranz, Fairness, Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit aber auch Ehrgeiz manifestiert sind. Es gibt genügend Bewegung in der heutigen Zeit, die solche Werte torpedieren. Ein Sportverein steht dafür ein. Und ermöglicht es 1.000 kleinen Menschen, in einem solchen Umfeld aufzuwachsen.

    Das ist definitiv ein guter Verwendungszweck für meine Spendenbereitschaft.

  • ProB Karten sind zu bezahlen. Man hat aber dann seinen gekauften Platz. Alle andern Spiele sind frei zugänglich auf dem erworbenen Platz.

    Das ist aber ja nicht der Grund, warum sich Hand einen Stuhl oder drei Stühle kauft.

  • Habe grade keinen passenderen Thread gefunden, drum packe ich es einfach hier rein.

    heute ist in der SÜDWEST PRESSE eine beeindruckende, 8-seitige Sonderbeilage zur Eröffnung des OrangeCampus beigefügt.

    Und in der Neu-Ulmer Zeitung (Augsburger Allgemeine) war sie auch vorgesehen, so weit mir bekannt.

    Wer also noch was zum Lesen braucht übers Wochenende, deckt Euch rechtzeitig damit ein!

  • Habe grade keinen passenderen Thread gefunden, drum packe ich es einfach hier rein.

    heute ist in der SÜDWEST PRESSE eine beeindruckende, 8-seitige Sonderbeilage zur Eröffnung des OrangeCampus beigefügt.

    Und in der Neu-Ulmer Zeitung (Augsburger Allgemeine) war sie auch vorgesehen, so weit mir bekannt.

    Wer also noch was zum Lesen braucht übers Wochenende, deckt Euch rechtzeitig damit ein!

    Die Online Version zum herunterladen gibt's hier!

    https://orangecampus.one/wp-content/upl…kkudRmvKxnGsn7A