CL Brose Bamberg vs KK Monar Bar - Dienstag, 5.11.2019, 20 Uhr

There are 24 replies in this Thread. The last Post () by MichaelMe.

  • Evtl um sie so dazu zu bringen, sich vor Vertragsende nach einem neuen Verein umzusehen und früher zu gehen. Oder einfach um sicher zu stellen, dass man nicht in die Verlegenheit kommt, durch ihre guten Leistungen zu einer Vertragsverlängerung hingerissen zu werden. Aber alles blanke Spekulation meinerseits. Einfach nur, weil ich da irgendwie ein komisches Gefühl dabei hab. Damit muss niemand konform gehen noahnung5

    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Brose_Bamberg

  • Also mir fällt es auch auf, dass die beiden kaum Spielzeit vom Coach erhalten.

    Über die Gründe zu spekulieren ist jedoch mMn müßig, und wir werden außer der Aussage von Moors darüber nix weiter erfahren, interessieren täts mich trotzdem.

    Sie sind halt auch Spieler, die (außer noch Harris) nicht von DeRycke und Moors verpflichtet wurden


    Egal, die Macher müssen wissen, wie sie mit ihrem Personal umgehen und wie sie die Spieler für die ausbezahlte Gage arbeiten lassen.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu vermelden hätte ...........

    Edited once, last by Erich ().

  • ICH habe durchaus Systeme gesehen! Jedenfalls deutlich mehr als am Anfang und zu Bagatskis oder Banchis Zeiten. Ich bin auch der Meinung, dass die Mannschaft sich allmählich findet. Drei Alley Hoops spechen für sich...

  • Mornar Bar steht bei 0-4.

    Und das nicht umsonst. 2-3 alte Recken sind kein Team. Dies war ein reiner Arbeitssieg, gegen einen der schwächsten Gegner der CL. Und das Zuhause.

  • Ich bin mit Team und Einstellung bis jetzt auch sehr zufrieden und verstehe die teilweise arg negativen Meinungen hier nicht. Stimme auch Air-G zu, dass man Systeme und Fortschritte sieht.

    Was mich jedoch immer wieder zur Verzweiflung bringt sind die vielen unnötigen TO und vor allem die Freiwürfe! Wir hatten gestern 9 von 19, also unter 50%!