CL Brose Bamberg vs KK Monar Bar - Dienstag, 5.11.2019, 20 Uhr

  • Evtl um sie so dazu zu bringen, sich vor Vertragsende nach einem neuen Verein umzusehen und früher zu gehen. Oder einfach um sicher zu stellen, dass man nicht in die Verlegenheit kommt, durch ihre guten Leistungen zu einer Vertragsverlängerung hingerissen zu werden. Aber alles blanke Spekulation meinerseits. Einfach nur, weil ich da irgendwie ein komisches Gefühl dabei hab. Damit muss niemand konform gehen noahnung5


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Also mir fällt es auch auf, dass die beiden kaum Spielzeit vom Coach erhalten.

    Über die Gründe zu spekulieren ist jedoch mMn müßig, und wir werden außer der Aussage von Moors darüber nix weiter erfahren, interessieren täts mich trotzdem.

    Sie sind halt auch Spieler, die (außer noch Harris) nicht von DeRycke und Moors verpflichtet wurden

    Egal, die Macher müssen wissen, wie sie mit ihrem Personal umgehen und wie sie die Spieler für die ausbezahlte Gage arbeiten lassen.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (6. November 2019 um 17:33)

  • ICH habe durchaus Systeme gesehen! Jedenfalls deutlich mehr als am Anfang und zu Bagatskis oder Banchis Zeiten. Ich bin auch der Meinung, dass die Mannschaft sich allmählich findet. Drei Alley Hoops spechen für sich...

  • Ich bin mit Team und Einstellung bis jetzt auch sehr zufrieden und verstehe die teilweise arg negativen Meinungen hier nicht. Stimme auch @Air-G zu, dass man Systeme und Fortschritte sieht.

    Was mich jedoch immer wieder zur Verzweiflung bringt sind die vielen unnötigen TO und vor allem die Freiwürfe! Wir hatten gestern 9 von 19, also unter 50%!