Presse News abschalten

  • Auch ein Forum lebt von Innovationen und immer wieder mal neuen Ideen. Daher Daumen hoch für den Versuch _zustimmung Ob es trägt wird man sehen, aber wenn immer alles gleich kaputt geredet wird haben auch die Mods irgendwann keine Lust mehr. Einfach mal abwarten und sehen wie es läuft. Motzen kann man dann immer noch...

    • Offizieller Beitrag

    Echt lästig, dieses Pressezeugs!!!

    Meiner Meinung nach ist man dadurch insgesamt umfangreicher informiert und schaut auch mal über den Tellerrand zu Vereinen, die einem nicht so nahe stehen. Ich find‘s gut, aber ist halt Geschmacksache. Es wird ja keiner gezwungen zu lesen, genauso wenig wie die Beiträge im Forum.

  • Es wird ja keiner gezwungen zu lesen, genauso wenig wie die Beiträge im Forum.

    Da gibt es aber den Unterschied, dass ich für mich uninteressante Themen im Vornherein abwählen kann und mir dann eben nicht "fälschlicherweise" etwas interessantes Neues angezeigt wird.

    Ich bemängelte NICHT, dass es die Rubrik gibt, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass das Manche interessiert. Von demher finde ich es sogar gut, dass sich Villain & Co bemühen das Forum durch Neues zu verbessern. Aber speziell DAS ist eben für mich nichts und ich hätte gerne die Möglichkeit, zumindest die "Neu-Meldung" abzuschalten.

    Und "ignorieren" - wie AM das vorschlägt - geht halt nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Es wird ja keiner gezwungen zu lesen, genauso wenig wie die Beiträge im Forum.

    Da gibt es aber den Unterschied, dass ich für mich uninteressante Themen im Vornherein abwählen kann und mir dann eben nicht "fälschlicherweise" etwas interessantes Neues angezeigt wird.

    Ich bemängelte NICHT, dass es die Rubrik gibt, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass das Manche interessiert. Von demher finde ich es sogar gut, dass sich Villain & Co bemühen das Forum durch Neues zu verbessern. Aber speziell DAS ist eben für mich nichts und ich hätte gerne die Möglichkeit, zumindest die "Neu-Meldung" abzuschalten.

    Und "ignorieren" - wie AM das vorschlägt - geht halt nicht.


    Du spielst auf die „Ignore“ Funktion im Forum an. Das ist ein zusätzlich installiertes Plugin, was es für Artikel nicht gibt. Sollte es die Möglichkeit irgendwann geben, werde ich das gerne implementieren.

  • bobut wer zwingt Dich denn, da reinzuschauen? Das steht oben im Dashboard mit der Angabe, wieviel neue Beiträge es gibt. Wenn ich es nicht lesen will, gehe ich einfach nicht rein. Das meine ich mit ignorieren. Gut ist.

    Wenn ich nicht reingehe dann zeigt es mir das die ganze Zeit an. Und ich kann NICHT mehr mit einem Blick schauen, ob es etwas Neues gibt!