Presse News abschalten

  • Generell finde ich das mit den Pressenews nicht schlecht. Alllerdings ist mir nicht ersichtlich, wo denn nun die Pressenews sind. Habe gestern alle mit dem Haken weggeklickt, heute steht da eine rote 4. Also 4 neue Pressemitteilungen. Klicke ich nun drauf, wird mir jeder Verein angezeigt und ich weiß nicht, wo denn nun die 4 stehen. Klicke ich jeden Verein einzeln an, dann verschwindet die 4 auch nicht.Ich nehme an, ich muss jeden "neuen" Bericht explizit anklicken. Weiß aber nicht welchen genau....

    Generell eine gute Sache aber....

    Das Herz denkt schneller als der Verstand....

  • Generell finde ich das mit den Pressenews nicht schlecht. Alllerdings ist mir nicht ersichtlich, wo denn nun die Pressenews sind. Habe gestern alle mit dem Haken weggeklickt, heute steht da eine rote 4. Also 4 neue Pressemitteilungen. Klicke ich nun drauf, wird mir jeder Verein angezeigt und ich weiß nicht, wo denn nun die 4 stehen. Klicke ich jeden Verein einzeln an, dann verschwindet die 4 auch nicht.Ich nehme an, ich muss jeden "neuen" Bericht explizit anklicken. Weiß aber nicht welchen genau....

    Generell eine gute Sache aber....

    Wenn man auf den Pfeil rechts neben der 4 bzw. Pressenews klickt, geht eine Auflistung auf und da stehen alle Pressemitteilung. Dabei sind die die jeweils 4 neuesten immer oben. Du brauchst also nicht extra in den Verein gehen.

  • Sieh mal einer an. Vor lauter Bäumen keinen Wald gesehen. Habe mich nur auf die Vereine konzentriert. Und "neu" steht auch noch dabei.


    Prima Geschichte, direkt die Presse anzuklicken. Müssen das immer die Moderatoren extra reinstellen oder gibts da eine Automation... ?

    Von Ulm gabs noch nichts.... vermutlich weil sie nicht so dolle Pressemitteilungen schreiben wie andere Vereine...

    Das Herz denkt schneller als der Verstand....

  • ja das stellen die Moderatoren ins System... das gabs früher auch schon mal, ist aber dann aufgrund von Aufwand und bissl Durcheinander eingeschlafen. Jetzt vielleicht mal ein neuer Anlauf... wird nach und nach dann aufgebaut und wenn machbar auch verbessert.
    Da bisschen Geduld mit uns bitte ;-)
    Von Ulm gabs noch keine Presse News, richtig... war früher mal von Ulmer Seite aus nicht gewollt. Wird aber alles nochmals abgeklärt bei den andern Vereinen auch...aber auch da... Geduld.
    Soll einfach was neues zusätzliches sein, das Euch mehr bieten soll.
    Obs jedem gefällt...mal schauen. Wir werden sehn...