6. Spieltag Alba Berlin vs. ratiopharm ULM - Sonntag 3.11.2019 - 18:00 Uhr

There are 90 replies in this Thread. The last Post () by Monukly.

• Wird langsam Zeit für eine Thread.

Ulm mit einen EC Sieg im Rücken vom Dienstag - reist nach Berlin - die mit weniger Erholung und einer Niederlage gestern gegen Madrid - Ulm empfängt.

Wenn Ulm den Sieg holen möchte , benötigen sie eine weitere Steigerung in Ihren Spiel.

Ob Briscoe schon wieder zurück sein wird glaube ich eher nicht ... oder gibt es andere Infos ?

Vorbericht ULM

Vorbericht ALBA Berlin

• Post by Treasure ().

This post was deleted by Mastermind00: Bereits erledigt und somit obsolet ().
  • Am vergangenen Spieltag gegen Frankfurt tippte ich auf einen ungefährdeten Sieg. Was eingetreten ist, wissen wir alle.

Diesmal tippe ich auf eine Klatsche. Ob ich wieder daneben liege? Schön wär's...

• Post by TSGler ().

• Hoffentlich irre ich mich, aber ich tippe auf Alba mit +20 oder mehr. Rishon Lezion war weit unter der Klasse von Alba. Unsere Probleme im Ballvortrag und den TOs konnten wir mit einem massiven Reboundübergewicht kompensieren. Das wird gegen Alba eher nicht passieren.

• Post by Lachi ().

• Ich sehe aktuell nicht, wie wir dieses Spiel gewinnen sollen - zumal auch noch ohne Briscoe - aber vielleicht überraschen mich die Jungs ja und belehren mich eines Besseren

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)