5. St., 27.10. 18:00 Uhr | ratiopharm ulm - fraport skyliners

  • Heckmann, Ugrai und Schilling nicht vorhanden...! Günther hinten nicht tragbar, sowieso seit 2 Jahren kein Playoff Niveau mehr (mag ihn). Obst überzeugt mich! Heut aber schwach...


    Ausländer: Hayes guter Backup als PG aber kein Starting, Hinrichs unteres BBL Niveau sowie er eingesetzt wird, müsste doppelt so viele Würfe kriegen. Willis bisher kein Playoff Ami.

    Das große Fragezeichen Jerret gefällt mir sehr gut. Dürfte auch mehr Systeme kriegen. Dragic der beste Einkauf ohne wenn und aber.

    Der neue könnte Potenzial haben, kann ich fairer weiße nicht beurteilen.

    Da fehlt ganz ganz viel!!! Playoffs werden sehr sehr schwer! Da kann man nicht mehr schön reden, Halme zurecht nicht mehr voll...

  • Und wir schaffen es auch nicht, den beiden Bigs von Frankfurt das 5. Foul anzuhängen.


    Keine Ahnung, ob uns das was genutzt hätte.... Aber das schaffen wir nie ??‍♀️

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Laut Spieltagsheft Heckmann seit dem Frankfurt Testspiel mit schmerzhafter Handverletzung. Könnte eine Erklärung sein warum bei ihm gar nichts geht.

  • Was muss Vechta jetzt denken...

    Bei Vechta sehe ich bisher Fortschritte.

    BeI uns frag ich mich bisher was unter der Woche so trainiert wird.

    Aber die Saison ist ja noch lang.

    Bleib dabei - Per geht nicht mehr. Hinten untragbar und vorne traut er sich ja auch fast nichts mehr zu.

    Wo sind die Systeme um zb einem Obst mal nen freien 3er zu geben ?

  • Heckmann, Ugrai und Schilling nicht vorhanden...! Günther hinten nicht tragbar, sowieso seit 2 Jahren kein Playoff Niveau mehr (mag ihn). Obst überzeugt mich! Heut aber schwach...


    Ausländer: Hayes guter Backup als PG aber kein Starting, Hinrichs unteres BBL Niveau sowie er eingesetzt wird, müsste doppelt so viele Würfe kriegen. Willis bisher kein Playoff Ami.

    Das große Fragezeichen Jerret gefällt mir sehr gut. Dürfte auch mehr Systeme kriegen. Dragic der beste Einkauf ohne wenn und aber.

    Der neue könnte Potenzial haben, kann ich fairer weiße nicht beurteilen.

    Da fehlt ganz ganz viel!!! Playoffs werden sehr sehr schwer! Da kann man nicht mehr schön reden, Halme zurecht nicht mehr voll...

    Bis auf Willis stimm ich Dir zu. Den fand ich die letzten Spiele mit Dragic einer der Besten!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Also die 1.Hälfte war gut von Ulm so finde ich auch weiterhin .

    Man schaffte es aber nicht davonzuziehen und Frankfurt kämpfte sich zurück .

    Also die dann Lunte gerochen haben , kam es mir so vor , das Ulm verkrampfte und nichts ging mehr.

    Da war nur noch der coole Dragic , wo waren da Hinrichs , Willis oder Obst ???

    Selbst zum Schluß lies Frankfurt mit ein paar dummen Aktionen die Tür für Ulm noch offen , aber Ulm nützte das auch nicht.

    Letztendlich aufgrund der schwachen 2.Hälfte von Ulm geht der Frankfurt Sieg in Ordnung.

    Briscoe fand ich für sein 1.Spiel gut und ich denke der hilft Ulm weiter .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hoffentlich die Coaches nicht.

    Frankfurt war nicht sehr stark (Kratzer und Jones individuell schon) und trotzdem kann Ulm nicht gewinnen.

    Obst kann seine Stärke, den 3er, nicht ausspielen. Da müssen Plays her.

    Dragic zeigt seine Klasse.