5. St., 27.10. 18:00 Uhr | ratiopharm ulm - fraport skyliners

  • Befasst Euch doch nicht mit mich ....

    ich sehe Ulm als klaren Favoriten die heute Frankfurt mit ca . +15 besiegen werden .

    Frankfurt hat doch zuletzt die Hamburger auch nur " mit 5 " geschlagen ... und mir persönlich hat Per zuletzt sehr gut gefallen , Hayes Qualität seh ich noch immer ( auch wenn er mal ein schlechtes Spiel macht ) und nun habt ihr noch frisch einen Ex NBA Spieler der letzte Saison dort knapp 14 MInuten bekam.

    Meinetwegen dürft Ihr aber auch gerne das Spiel bis zu Schluß spannend lassen , wäre gut für den neutralen Zuschauer.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Meinetwegen dürft Ihr aber auch gerne das Spiel bis zu Schluß spannend lassen , wäre gut für den neutralen Zuschauer.

    Diesen Gefallen tun wir dir heute nicht, geschätzter Snake.

    Das Ulmer Auftaktprogramm ist (auf dem Papier) heuer echt nicht so hart. Da muss heute unbedingt ein Sieg her. Ein deutlicher.

    + 18 für Ulm.

  • Meinetwegen dürft Ihr aber auch gerne das Spiel bis zu Schluß spannend lassen , wäre gut für den neutralen Zuschauer.

    Diesen Gefallen tun wir dir heute nicht, geschätzter Snake.

    Das Ulmer Auftaktprogramm ist (auf dem Papier) heuer echt nicht so hart. Da muss heute unbedingt ein Sieg her. Ein deutlicher.

    + 18 für Ulm.

    da freu ich mich schon auf deinen Kommentar NACH dem Spiel - ich hoffe du liegst richtig in deiner Erwartung

  • Also Frankfurt scheint Respekt vor ihm zu haben

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)