3.ST - SYNTAINICS MBC vs. Brose Bamberg - So 13.10.2019 - 15:00 Uhr

  • Vorbericht MBC

    Die „Freaks“ kommen nach Weißenfels

    Vorbericht Bamberg

    Brose Bamberg ist in Weißenfels gefordert


    Schweres Auswärtsspiel gegen den MBC , der für mich heuer stärker auftritt als ich erwartet habe .

    Marei wird spielen und bis auf Font sind wir komplett.

    Gespannt bin ich ob man diesmal etwas abgeklärter ist und wie die Spielzeitverteilung sein wird.

    Wichtig wäre es , das wir wieder im Rebound gut zulangen was uns heuer gut gelingt.

    Ich denke das wird ein enges Spiel , ich freu mich drauf _blink

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (12. Oktober 2019 um 10:08)

  • also die Videovorberichte sind ne klasse Sache wie ich finde , LOB an die Medienabteilung _zustimmung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Alle Bamberger Fans heute draußen und die warme Herbstsonne genießen ?

    Verstehen könnt ich´s.

    Unsere Männer haben im ersten Viertel bereits 5 Freiwürfe daneben gesetzt, was ich als sehr leichtsinnig empfinde.

    Trotzdem sprang ne Führung dabei raus.

    Ich habe das Gefühl, sie wollen den Ball in den Korb des MBC tragen; von draußen kaum Wurfversuche.

    Ah, Snake ist da. _freuu2

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (13. Oktober 2019 um 15:27)

  • Auch viele knappe Dinger, die wieder rauskullern heute dabei. Harris bisher auch mit keiner guten Vorstellung. Wirkt etwas unkonzentriert heute, ist aber auch eine blöde Uhrzeit.

  • Na ja, Marei alleine hat schon 5 FW daneben geballert, das sind Dinge die mich bisschen stören (Edit: in der Summe schon 8 !!); aber insgesamt muss man sagen, dass auch der MBC ein schlagkräftiges Team heuer beinander hat.

    Gerade auswärts wird es für uns keine leichten Spiele geben - diese Zeiten sind vorbei, was auch mMn nicht schlimm ist.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (13. Oktober 2019 um 15:33)