3.ST - SYNTAINICS MBC vs. Brose Bamberg - So 13.10.2019 - 15:00 Uhr

There are 86 replies in this Thread. The last Post () by Snake.

• Vorbericht MBC

Die „Freaks“ kommen nach Weißenfels

Vorbericht Bamberg

Brose Bamberg ist in Weißenfels gefordert

Schweres Auswärtsspiel gegen den MBC , der für mich heuer stärker auftritt als ich erwartet habe .

Marei wird spielen und bis auf Font sind wir komplett.

Gespannt bin ich ob man diesmal etwas abgeklärter ist und wie die Spielzeitverteilung sein wird.

Wichtig wäre es , das wir wieder im Rebound gut zulangen was uns heuer gut gelingt.

Ich denke das wird ein enges Spiel , ich freu mich drauf _blink

• Die Rebounds kontrollieren und vorne eine starke Trefferquote und ne noch stärkere Defense, so mein Rezept.

Ob´s klappt ? Mehr als Daumen drüggn geht nicht, aber das tu ich.

Auf geht´s Brösel(s) !!!!!!!!!!

Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu vermelden hätte ...........

• also die Videovorberichte sind ne klasse Sache wie ich finde , LOB an die Medienabteilung _zustimmung

• Alle Bamberger Fans heute draußen und die warme Herbstsonne genießen ?

Verstehen könnt ich´s.

Unsere Männer haben im ersten Viertel bereits 5 Freiwürfe daneben gesetzt, was ich als sehr leichtsinnig empfinde.

Trotzdem sprang ne Führung dabei raus.

Ich habe das Gefühl, sie wollen den Ball in den Korb des MBC tragen; von draußen kaum Wurfversuche.

Ah, Snake ist da. _freuu2

Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu vermelden hätte ...........

Edited once, last by Erich ().

• Auch viele knappe Dinger, die wieder rauskullern heute dabei. Harris bisher auch mit keiner guten Vorstellung. Wirkt etwas unkonzentriert heute, ist aber auch eine blöde Uhrzeit.

Brose_Bamberg
    9x Deutscher Meister - 6x Pokalsieger
    Saison 2019/2020: Der Resetknopf kehrt zurück _b53_

• In der Defensive fehlt mir die Hilfe wenn der Verteidiger geschlagen wird....den Korbleger könnte man auch gerne Mal versuchen zu blocken

• Na ja, Marei alleine hat schon 5 FW daneben geballert, das sind Dinge die mich bisschen stören (Edit: in der Summe schon 8 !!); aber insgesamt muss man sagen, dass auch der MBC ein schlagkräftiges Team heuer beinander hat.

Gerade auswärts wird es für uns keine leichten Spiele geben - diese Zeiten sind vorbei, was auch mMn nicht schlimm ist.

Edited once, last by Erich ().