3.ST - SYNTAINICS MBC vs. Brose Bamberg - So 13.10.2019 - 15:00 Uhr

There are 86 replies in this Thread. The last Post () by Snake.

  • Vorbericht MBC

    Die „Freaks“ kommen nach Weißenfels


    Vorbericht Bamberg

    Brose Bamberg ist in Weißenfels gefordert


    Schweres Auswärtsspiel gegen den MBC , der für mich heuer stärker auftritt als ich erwartet habe .

    Marei wird spielen und bis auf Font sind wir komplett.


    Gespannt bin ich ob man diesmal etwas abgeklärter ist und wie die Spielzeitverteilung sein wird.

    Wichtig wäre es , das wir wieder im Rebound gut zulangen was uns heuer gut gelingt.


    Ich denke das wird ein enges Spiel , ich freu mich drauf _blink

  • Die Rebounds kontrollieren und vorne eine starke Trefferquote und ne noch stärkere Defense, so mein Rezept.

    Ob´s klappt ? Mehr als Daumen drüggn geht nicht, aber das tu ich.


    Auf geht´s Brösel(s) !!!!!!!!!!



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu vermelden hätte ...........

  • also die Videovorberichte sind ne klasse Sache wie ich finde , LOB an die Medienabteilung _zustimmung


  • Alle Bamberger Fans heute draußen und die warme Herbstsonne genießen ?

    Verstehen könnt ich´s.


    Unsere Männer haben im ersten Viertel bereits 5 Freiwürfe daneben gesetzt, was ich als sehr leichtsinnig empfinde.

    Trotzdem sprang ne Führung dabei raus.

    Ich habe das Gefühl, sie wollen den Ball in den Korb des MBC tragen; von draußen kaum Wurfversuche.


    Ah, Snake ist da. _freuu2



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu vermelden hätte ...........

    Edited once, last by Erich ().

  • Auch viele knappe Dinger, die wieder rauskullern heute dabei. Harris bisher auch mit keiner guten Vorstellung. Wirkt etwas unkonzentriert heute, ist aber auch eine blöde Uhrzeit.

    Brose_Bamberg
    9x Deutscher Meister - 6x Pokalsieger
    Saison 2019/2020: Der Resetknopf kehrt zurück _b53_

  • In der Defensive fehlt mir die Hilfe wenn der Verteidiger geschlagen wird....den Korbleger könnte man auch gerne Mal versuchen zu blocken

  • Na ja, Marei alleine hat schon 5 FW daneben geballert, das sind Dinge die mich bisschen stören (Edit: in der Summe schon 8 !!); aber insgesamt muss man sagen, dass auch der MBC ein schlagkräftiges Team heuer beinander hat.


    Gerade auswärts wird es für uns keine leichten Spiele geben - diese Zeiten sind vorbei, was auch mMn nicht schlimm ist.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu vermelden hätte ...........

    Edited once, last by Erich ().