ratiopharm Ulm Dreamteam

There are 48 replies in this Thread. The last Post () by Dirkii.

  • Dann mal:


    PG: Per Günther, Adrian Autry

    SG: Chris Babb, Jarvis Walker

    SF: Will Clyburn, Konrad Wysocki, Mike Knoerr

    PF: Daniel Theis, Jeff Gibbs, Stephen Arigbabu

    C: Raymar Morgan, John Bryant


    Wenn Big John als Deutscher zählt. Wenn nicht, wird er durch Kuju ersetzt (Zitat: "Ein Center muss sich nicht bewegen!"). _blink

  • noch ein dreamteam aus ehemaligen spielern, die in der ulmer umgebung wohnen:

    pg: jaka lakovic, uwe sauer

    sg: anton gavel, tyron mccoy

    sf: tom norwood, tobias waitzinger

    pf: konrad wysocki,

    c: chris ensminger, claudius fragstein

  • Coole Idee auf jeden Fall_zustimmung


    Gesetzt sind bei mir Walker und Günther (wegen ihren 400+ Spiele für Ulm), Bryant und Morgan (als ulmer MVPs), Theis, Clyburn und Vougioukas (100+ EL/NBA-Spiele etc...).


    Günther - Dukes -Henry

    Walker - Babb -Betz

    Clyburn - Benzing - Knörr -Esterkamp

    Theis - Oldham -Gibbs

    Bryant - Morgan - Vougioukas -von Waaden


    In der BBL mit Deutschen-Quote rückt Ohlbrecht für Oldham nach.


    In rot: meine Sympathie-Starting-5

  • P. Günther / A. Stein / A. Autry

    J. Walker / C. Babb

    W. Clyburn / M. Knoerr

    R. Morgan / A. Rubit / C. Oldham

    J. Kujawa / I. Vougioukas


    Mir tut leid, dass ich J. Green, D. Butler, L. Rowe, A. Dukes, und S. Arigbabu nicht mehr dazu nominieren kann.

  • Mensch Dimpflmoser!!! Was für eine Freude!

    Du kennst noch den legendären Großmeister des Hakenwurfs und der unfreiwilligen Slapstickeinlagen?


    Grandios !

    DAS zeichnet dich nun als wahren Experten aus!!!

    _grin_grin_grin

    Danke!

    _grin_grin_grin

  • War nicht Claudius damals derjenige, der eingewechselt wurde, wenn man ein Foul brauchte? Oder machte es nur den Eindruck? Oder verwechsel ich ihn da grad mit nem Anderen? noahnung5

    Nur 10% aller historischen Zitate im Internet hat es wirklich gegeben (Abraham Lincoln)


  • Zu Kuhbergzeiten gab es schon ein paar interessante Spieler...

    Garry "Al Bundy" van Waaden, der Schuhverkäufer beim Mohre

    Claudius Fragstein, der Hausmeister und späteres Busfahrer*

    Uwe Sauer - war glaube ich nebenher in einer Praxis für Physiotherapie

    Tom Norwood und Bernhard Peat arbeiteten auch noch nebenher _blink



    * ein riesenlanger Kerl eingezwängt hinter dem der Gairing Busse - ein Bild für Götter

    Edited once, last by pemex ().

  • War es nicht auch Claudius, der zusammen mit seiner Frau ein Bild für Götter abgab, da diese ganze 1,55m groß war?

    __________________________________________


    Alex Frisch: "Der Korb ist in Ringhöhe."