ratiopharm Ulm Dreamteam

  • Sauter? Meinst du Uwe Sauer? Den finde ich in nem Albtraum Team aber etwas deplatziert ? mal davon abgesehen das ich bashing eher etwas doof finde

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • dachte eigentlich, man nimmt die Sache auch ein bisschen ernst...falsch gedacht!

    Du auch?

    Schon ein wenig seltsam, zu so einer Rangliste aufzurufen, ohne sich selber zu beteiligen...

    Wer sagt denn, dass ich keine Rangliste posten werde? Wollte einfach mal schauen, was so gepostet wird! Wusste allerdings nicht, dass ich auf der ersten Seite erscheinen muss! Demzufolge möchte ich mich bei dir und der ganzen Community entschuldigen...

  • PG: Günther, Dukes

    SG: Walker, Babb

    SF: Betz, Oldham

    PF: Knoer, Rubit, Theis

    C: Morgan, Kujawa, Ohlbrecht*


    * Eigentlich Bryant, sofern er nun als Deutscher gilt _blink



    Ja, auch zu Zeiten des SSV Ulm 1846 gab es beim Bsketball in Ulm ein paar "geile Typen" auf dem Court.

  • Die einen machen es amüsant - die anderen machen es ernsthaft - ich hab mich lediglich geäußert, dass ich es "schwierig" finde, jemand "öffentlich" im "worst team ever" einzusortieren. Aber wahrscheinlich bin ICH da überempfindlich. Aber alles in allem finde ich den Thread unterhaltsam und die Meta-Diskussion darüber schade/schwierig.

    Und ich für mich kann nur sagen, ich finde in fast jedem Post mit einem Team einen, wo ich mir denke "Ach Shit - den hab ich total vergessen - der sollte eigentlich auch noch rein"

    (bspw. würde ich nach ner Nacht drüber schlafen Kujawa gegen Nees austauschen - Oldham hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und schäme mich spontan dafür...., aber ich editier jetzt mal absichtlich nicht dran rum)

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    Einmal editiert, zuletzt von Simonius (11. Oktober 2019 um 07:21)

  • Oldham hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und schäme mich spontan dafür....,

    naja clyburn für oldham war bei mir auch ne knappe entscheidung.

    sicherlich hat clyburn (vor allem zum jetzigen zeitpunkt) mehr individuelle klasse gegenüber oldham. aber oldham war halt damals deutlich dominanter und wichtiger fürs ulmer spiel. damals war auch die ausbildung der deutschen spieler gegenüber den amis lang nicht so gut. dh. jeder ami in der bundesliga war besser als fast jeder deutsche. und durch die damalige ausländerregelung stachen die zwei amis halt immer raus. clyburn hatte es da deutlich schwerer hervorzustechen.

  • musste gleich mal googeln was der inzwischen macht.

    Co-Trainer in Japan

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)