Eurocup Allgemein - Saison 2019/2020

There are 22 replies in this Thread. The last Post () by Lachi.

  • War der Bostic der Oldenburg 21 P eingeschenkt hat nicht auch mal in Ulm auf der Liste ?

    Ja, hatte TS dann auch bestätigt. Man war in Verhandlungen mit seinem Agenten, entschied sich dann aber für Javonte Green der während der Zeit starke Leistungen in der Summerleague zeigte

  • Ziemlich ernüchternd die Niederlage der Oldenburger, nachdem mladen drijencic vor dem Spiel selber von einem must win Spiel gesprochen hat.

    wenn die Gruppe so anschaust, dann war das auch ein must win Spiel würd ich sagen

  • Basketballergebnisse lassen sich halt nicht immer zuverlässig voraussagen.

    Wucherer hat es gestern in einem Interview deutlich gemacht, dass dies nicht möglich ist und es immer wieder Überraschungen gibt.

    Gerade das macht unseren Lieblingssport doch so attraktiv.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu vermelden hätte ...........


  • Oldenburg läuft noch nicht richtig rund. Pauling geht tear noch immer voran, der Zahn der Zeit nagt aber such an ihm.

    Die Neuzugänge nicht noch nicht 100% integriert und insgesamt konnte Oldenburg das Spiel nie wirklich einfangen obwohl es zT sehr gut diktiert werden konnte.


    Das ist keine ungewöhnliche Entwicklung aber sehr ärgerlich dann die in Spiel abzugeben.

  • Oldenburg hat mMn auch heuer ein starkes Team beinander; gestern hatten sie offenbar nicht ihren besten Tag.

    Hinzu kommt heuer -war gestern aber noch nicht ausschlaggebend- die Doppelbelastung aus EC und BBL.

    Sie wollen es da oben im Nordwesten nicht wahr haben, aber ich denke, das letztjährige sehr starke Abschneiden in der BBL kam nicht zuletzt durch die Nichtteilnahme an einem europäischen Wettbewerb.

    Egal, ich seh´s gestern als Ausrutscher; die werden sich wieder fangen und auch international eine gute Rolle spielen.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu vermelden hätte ...........