Ratiopharm Ulm Eurocup Saison 2019 / 2020

  • Ich frag mich echt, warum Ugrai bisher nicht wenigstens heute spielen darf!!!


    Heckmann auch noch 0 Minuten! Muss man die anderen Spieler für so ein unwichtiges Spiel jetzt verheizen? Versteh ich nicht....

    Hm. Kann zb sein, dass Beide einfach in den Planungen des Trainers keine oder eine untergeordnete Rolle spielen.

    Oder er sieht es einfach nicht als unwichtiges Spiel, sondern behandelt es wie ein normales Spiel, stellt nach Leistung auf und will den Rhythmus nicht stören bzw die aktuellen Rotationen stärken und festigen.

    Also wenns Punkt 1 ist, wäre es ja erst recht heute die Gelegenheit, sie mal spielen zu lassen.....


    Ich finde einfach, man könnte den anderen ein wenig Pause gönnen.


    Aber gut, scheinbar seh das nur ich so ?

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Für die, die es nicht gesehen haben. Günther erklärt, weshalb er heute mal pausiert, und Koch fragt ansatzlos ganz trocken:

    „Es wird gemunkelt, es sind 6 NBA-Scouts in der Halle und Ulm will deswegen seinen Kapitän heute nicht präsentieren.“

    Günther antwortet ebenfalls trocken: „Das muss ich natürlich gar nicht erst dementieren, aber es ist natürlich ärgerlich, denn dann werde ich es vermutlich nicht mehr nach Übersee schaffen. Aber die Scouts waren schon beim Shootaround da. Vielleicht reichen die Eindrücke, dass es ihnen einen Pick im Draft wert ist.“

    Koch kontert cool: „In Ihrem Alter wird man nicht mehr gedraftet.“

  • Für die, die es nicht gesehen haben. Günther erklärt, weshalb er heute mal pausiert, und Koch fragt ansatzlos ganz trocken:

    „Es wird gemunkelt, es sind 6 NBA-Scouts in der Halle und Ulm will deswegen seinen Kapitän heute nicht präsentieren.“

    Günther antwortet ebenfalls trocken: „Das muss ich natürlich gar nicht erst dementieren, aber es ist natürlich ärgerlich, denn dann werde ich es vermutlich nicht mehr nach Übersee schaffen. Aber die Scouts waren schon beim Shootaround da. Vielleicht reichen die Eindrücke, dass es ihnen einen Pick im Draft wert ist.“

    Koch kontert cool: „In Ihrem Alter wird man nicht mehr gedraftet.“

    Auf letzteres hatte Per keine Antwort mehr, was extrem selten ist _freuu Advantage Koch...