Ratiopharm Ulm Eurocup Saison 2019 / 2020

There are 405 replies in this Thread. The last Post () by Player.

  • Ich find das Spiel irgendwie komisch. Das fühlt sich an als wären wir 20 hinten, kann immer wieder beim Blick auf den Spielstand nicht glauben, dass wir da dran sind.

    Hab nie das Gefühl, dass wir das Spiel gewinnen könnten.

  • Das wars....


    Hätte man gewinnen können heute! Zuviele einfache Fehler gemacht.


    Glückwunsch ans Bäbberle!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Puh, so schnell kann auf Euphorie die Ernüchterung einsetzen. Ich persönlich war nach dem zweifachen Vechta-Sieg hellauf begeistert, jetzt eher verwundert.


    Bei allem Respekt an Patras, dieses Team hätte man schlagen müssen! Fand das vom Gegner Offensiv wirklich haarsträubend schwach und planlos, dazu Babb mit 0/9 von der Dreierlinie und einem rabenschwarzen Tag. Allerdings kann unsere Mannschaft daraus nicht wirklich ein Kapital schlagen. Mal wieder viel zu viele O-Rebounds kassiert (schon zum wiederholten Mal dieses Saison), dazu sorgen ein teils überforderter Hayes und Per (tja, was soll man noch groß zu ihm sagen... ist wirklich traurig anzuschauen, was Verletzungen mit einem anrichten können) für einen chaotischen Spielaufbau.


    Bin wirklich ernüchtert und gespannt, in welche Richtung das diese Saison geht. Sehe bei Dragic & Co. an sich viel Potenzial, wirklich abrufen konnte man es allerdings noch nicht.

  • Spielaufbau muss wesentlich schneller werden. Erst wird über die Linie gelatscht und dann ein Loch in den Boden gedribbelt. Bis dann das erste System startet, ist die Uhr meist auf 12 bis 10 Sekunden runter und dann kommt der Zeitdruck. Bei den Quoten von Patras heute hätte man das nach Hause bringen können. Leider wieder zu viele individuelle Fehler und weg ist das Spiel. Schade.

  • Europäisch kommt für Hayes min ein Jahr zu früh. Per - so gerne ich dich spielen sehen habe - geh in Rente. Schilling lernt es nicht mehr. Ich wär für einen zusätzlichen PG - und Hinrichs oder Willis setzt aus. Oder gebt Harvey die Eins und bringt Hayes nur noch von der Bank - zumindest europäisch. Das uns eine Mannschaft mit 34% Trefferquote in eigener Halle schlägt...... Danke Chris das du uns nicht abgeschossen hast.