Ratiopharm Ulm Eurocup Saison 2019 / 2020

  • Leider zeigt Ulm heute all das, was man nach den letzten „Seuchenjahren“ nicht mehr sehen wollte.

    Der Ball läuft vorn nicht wirklich rund , was sich in den wenigen assist widerspiegelt, Hinten teils mit großen Löchern , und auf beiden Seiten erneut Probleme beim Rebound. Da wird teils aus 2 Meter Entfernung zugesehen ob der Ball in den Korb geht oder noch raus springt anstatt sich in Position zu bringen.


    ich hoffe dass die Jungs mental stark genug sind um sich da wieder raus zu ziehen.

  • Wie ist denn die 3er Quote der Spanier? Kann ich in meiner App leider nicht sehen.

    Aktuell 50%

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich hab nicht mit einem Sieg in Andorra gerechnet . Aber was seit dem 1. Viertel passiert ist schon eher ernüchternd.... Draus lernen - weitermachen _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Erst kein Glück und dann auch noch Pech. Das ist auch nicht unser Tag heute. Aber eben auch sehr wenig Bewegung im Ulmer Angriff. Alles statisch, am Ende der Uhr kriegt einer den Ball in die Hand gedrückt und der lötet dann mit einer Sekunde Restzeit von Hinterturkmenistan auf den Korb. Und dann sieht das halt so aus wie es aussieht.