Ratiopharm Ulm Eurocup Saison 2019 / 2020

  • Morgen also unser erstes Spiel in der neuen Eurocup Saison. Erster Gegner mit Virtus Bologna gleich ein Favorit auf den Cup Sieg.

    Freue mich seit der Auslosung darauf Milos Teodosic live in der Arena zu erleben - und nun spielt er scheinbar verletzungsbedingt gar nicht _weinen.

    Hoffentlich ist Kilian morgen mit an Bord. Bin gespannt wie wir uns gegen solch einen Gegner präsentieren und schlussendlich abschneiden!!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ziemlich schmeichelhafte Aussage von "Sasa"...

  • Schon klar... Die Frage ist ob er zwischenzeitlich wieder Einsatzbereit ist..

    Auch wenn es unsere Chancen zusätzlich schmälert, ich drücke die Daumen das er fit ist.

    Ich fürchte, dass er grundsätzlich nicht mehr ganz an sein altes Niveau anknüpfen kann. Die Probleme am Fuß begleiteten ihn zuvor auch schon in der NBA und Mitte 20 ist er auch nicht mehr. Aber ich verstehe was du meinst: So eine aktive Legende des europäischen Basketballs live in eigener Halle in einem Pflichtspiel zu sehen, das hat schon was ?

  • Du beschreibst es richtig gut... #aktive legende#

    Ich fand ihn vor Jahren bei CSKA absolut geil und schaue Ihm einfach richtig gerne zu.

    Einen Spieler mit seiner Vita in unserer Arena gegen „meinen“ Club – für mich was ganz Besonderes!!

  • Teodosic wird zu 99% nicht spielen. Natürlich ein "großer" Euro-Spieler, dessen beste Zeiten aber wohl auch vorbei sind. Trotzdem natürlich immer noch ein Kaliber. Wenn man sein Skillset betrachtet ist es erst recht schade, dass er in seiner Karriere nicht unbedingt den profihaftesten Lebenswandel geführt hat. Was für Big John das Fastfood ist, sind für Milos eben doch auch mal der Alkohol und die Zigaretten. Ohne diese Sünden wäre er sicher noch besser geworden/gewesen. Erinnere mich gerade wieder an einen Tweet eines Schreiberlings von ClipsNation aus seinen Zeiten bei den Clippers "Milos Teodosic looks like he'd smoke cigarettes on the bench if they let him" _grin

    Wie dem auch sei, auch ohne Teodosic kommt da morgen eine Euroleague-light-Truppe in die Arena. Ich hoffe die Jungs spielen einfach frei und selbstbewusst auf. Wenn man so ein Team schlagen kann, dann zu Saisonbeginn.