Brose Bamberg - Alba Berlin; So 06.10.2019 18:00 Uhr

There are 84 replies in this Thread. The last Post () by 3&D.

  • Sorry, aber die Frage in der PK nach Aleix Font zu stellen, wäre für mich "Thema verfehlt" gewesen, nachdem er auch gestern nicht mal im Aufgebot stand.

    Okay - ist aber meine Meinung; war aber halt kein Podcast und die PK sollte sich schon auf das Spiel bezogen haben, was sie auch tat.

    Coach Aito hat es in wenigen prägnanten Sätzen gesagt was zu sagen war - es waren anerkennende Worte über unsere Bamberger, die natürlich durch den Albasieg leicht von den Lippen kamen;

    Coach Moors war naturgemäß nicht glücklich über die Niederlage; Sportdirektor DeRycke hat´s aus Bamberger Sicht toll auf den Punkt gebracht.


    Okay, eine Frage zu Mareis Verletzung hätte man natürlich stellen können; ich denke aber, den wird man erstmal zum Röntgen geschickt haben oder er ging eben erst heute am Montag früh zum Doc.

    Somit war da gestern gegen 20 Uhr gewiss nix genaues bekannt gewesen und schon überhaupt keine ordentliche Diagnose.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

  • Vielleicht sind die Presseleute einfach nur froh, dass sie umsonst zum Spiel dürfen und wollen dann auch schnell heim._angry


    Spaß beiseite, es ist schon extrem merkwürdig, dass keiner etwas fragt. Da hat der Appel beim Fantalk im Juni in Richtung Presse (wir Fans hätten genug Fragen und dürfen nicht zur PK, also fragt ihr wenigstens) null bewirkt. Vielleicht haben die anwesenden Presseleute auch einfach keine Ahnung von Basketball und fragen deswegen nix.

  • und nun noch ne ganz coole ungewöhnliche Statistik _zustimmung


    Das erklärt auch wieso Lee am Ende „leichte“ Punkte liegen lässt.


    Er spielt intensiv, braucht daher Pausen, die aber Weidemann (noch) nicht allein geben kann und Kam Taylor ist quasi Verschwendung weil er auf der zwei ne ganze Ecke besser ist.

    Bei Alba hat ja auch nicht Siva gefehlt der defensiv vor große Herausforderungen stellt.