Pokal Saison 2019/2020 -Allgemein

There are 73 replies in this Thread. The last Post () by Tuchi.

  • Nur bevor wir uns weiter echauffieren, sind wir uns sicher dass er mit der Geste das meinte was alle denken oder er eher an das Fingerspitzengefühl der Refs appelieren wollte?

  • Nur bevor wir uns weiter echauffieren, sind wir uns sicher dass er mit der Geste das meinte was alle denken oder er eher an das Fingerspitzengefühl der Refs appelieren wollte?

    Selbst das würde ich mich nach dem Sieg gegen Frankfurt nicht trauen als Bayerns-Spieler!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Ich würde mir ja wünschen, dass so etwas auch in der BBL zu einem Umdenken führt. Sprich dass jeder Trainer seinem Team sagt -wenn alles gut und für uns perfekt läuft, können wir auch auswärts in München/Berlin/Bamberg/Oldenburg usw. gewinnen.

    Ich kann die PKs nicht mehr sehen, wo Trainer Niederlagen schon im Voraus einkalkulieren, weil mehr Geld beim Gegner etc. blabla.

    Gespielt wird auf dem Platz, frei nach Sepp Herberger.

    What is the bloody point in reminding me of what I am doing already? (Basil Fawlty)

  • Hat eigentlich nur noch eine der üblichen unsportlichen Aktionen von Lucic zum Spielende gefehlt. Und Djedovic bleibt in der BBL-Symphatie-Rangliste weiter ganz vorne dabei :-))) Glückwunsch an Bonn !!

  • Wenn der Schiri das so aufgefasst hätte, wäre das T wohl in der gleichen Sekunde gekommen. Wenn der Schiri kein Problem bei der Interpretation der Geste hat, warum hast Du eins?

    Selbst wenn er Fingerspitzengefühl fordert, auch dafür kannst ein T geben. Anmaßend gegenüber einem Schiri. Dass er da keins dafür gab (so hab ichs verstanden)....genau das ist Fingerspitzengefühl...was er eigentlich einfordert...welch Ironie.