Ratiopharm Ulm gg Rasta Vechta Samstag 28.9.19 Pokalspiel 1 Runde

There are 34 replies in this Thread. The last Post () by MG_.

• Am Samstag unser erstes „Do or Die Spiel“ der Saison.

Nach der eindrucksvollen ersten Partie am Dienstag nun als „Part II“ gegen die Rastas aus Vechta.

Hoffentlich gehen wir mit der selben Intensität ins Spiel und schaffen es erneut, uns dem Verteidungsdruck der Vechta Jungs zu entziehen.

Die Vorfreude ist groß – das Spiel vorgestern hat absolut Bock auf die Saison gemacht !!

• Wer am TV hofft dass nicht Körner wieder moderiert... muss vermutlich enttäuschen. Er springt hier schon in der Arena rum.

Bus von Vechta kam übrigens 1 Stunde 45 Min. Grob vorher an der Arena an.

Wenn die wie der Trainer sagte direkt von Vechta kommen... Respekt für die Zeitplanung.

• Wer am TV hofft dass nicht Körner wieder moderiert... muss vermutlich enttäuschen. Er springt hier schon in der Arena rum.

Bus von Vechta kam übrigens 1 Stunde 45 Min. Grob vorher an der Arena an.

Wenn die wie der Trainer sagte direkt von Vechta kommen... Respekt für die Zeitplanung.

Dann hätte ich die heute morgen wohl nicht beim Trainieren gesehen! ;-)

Nur 10% aller historischen Zitate im Internet hat es wirklich gegeben (Abraham Lincoln)

• Der hat ja auch heute schon trainiert 😉

(und Marius hab ich zumindest nicht gesehen)

Nur 10% aller historischen Zitate im Internet hat es wirklich gegeben (Abraham Lincoln)

• heute leider von zu Hause da ich um Punkt 18 Uhr erst zu Hause war. Sehr ansehnlich. Hoffe nur es gibt nicht zu früh Foul trouble

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

• Und Harvey zeigt das es besser geht als am Dienstag

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)