Sonstige BBL-Spiele 2019/2020

  • Ein Spieler sägt in einer Saison 2 Trainer ab. Gabs das schon mal ? Ich hoffe der MBC steigt nach der Nummer ab. So leid mir das für die Fans tut.

    Zum "Absägen" gehören aber immer mindestens zwei Personen - eine die sägt und eine andere, die sich absägen lässt.

    Wenn die MBC-Clubführung auf das Gehabe eines Spielers eingeht und gleich zwei Coaches in kurzem Zeitabstand in die Wüste schickt, so würde ich das eher als Schwäche der Clubführung bewerten.

    Oder aber der Spieler Novak ist dem MBC extremst viel wert - man weiß ja nun wirklich nicht, was da genau war, als Außenstehender. Wenn doch zieh ich meinen letzten Satz zurück, würde aber dann gerne paar Einzelheiten des Geschehens in Weißenfels erfahren dürfen.

    Dass der MBC deswegen absteigen soll, würde ICH ihnen trotzdem nicht wünschen; auch bei konkurrienden BBL-Clubs geschehen zuweilen manch seltsame Dinge, die sich dem gemeinen Fan nicht so richtig erschließen. _blink

  • Giessen hat einen neuen Geschäftsführer.


    Mike Koch - sicher nicht die schlechteste Alternative.


    https://www.facebook.com/231024730253618/posts/2925727747449956/?d=n&substory_index=0

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Klein bisschen Offtopic:

    Brose Bamberg fliegt eventuell volley aus dem diesjährigen Kampf um die Playoff-Ränge raus.

    Und zum Thema Gießen:

    Für Gießen ist das prima und Mike Koch wirkt als gebürtiger Licher wieder in heimatlichen Gefilden.

    Da kann man die Mittelhessen absolut beglückwünschen - gute Verpflichtung MIT VIEL AHNUNG VOM BASKETBALL.

  • Klein bisschen Offtopic:

    Brose Bamberg fliegt eventuell volley aus dem diesjährigen Kampf um die Playoff-Ränge raus.

    Und zum Thema Gießen:

    Für Gießen ist das prima und Mike Koch wirkt als gebürtiger Licher wieder in heimatlichen Gefilden.

    Da kann man die Mittelhessen absolut beglückwünschen - gute Verpflichtung MIT VIEL AHNUNG VOM BASKETBALL.

    Sei mal nicht ganz so negativ, Erich. _coooool

    Immerhin sagt euer Kam Taylor im Big-Interview folgendes: Ich glaube dass wir zum Ende der Saison eine Siegesserie starten und die Meisterschaft gewinnen können.

    Das nenn ich mal Optimismus. _zustimmung