Sonstige BBL-Spiele 2019/2020

  • Abwarten - ich fand Göttingen auch erschreckend schwach..klar werden sie um den Klassenerhalt spielen - aber das haben sie sicher selbst auch nicht anders erwartet ....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Das heute ist potentiell die Spanne, welche die Liga zu bieten hat ....Bayern die wahrscheinlich oben marschieren werden, und Hamburg für die es nur darum gehen kann, nicht Letzter zu werden.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Dass das eine Klatsche gibt habe ich schon erwartet. Find ich gegen die krasse Mannschaft von Bayern auch gar nicht so schlimm.


    Aber so wirklich Gegenwehr sieht man da eben nicht. Das Ergebnis ist jetzt schon mehr als erschreckend und das Spiel ist noch lange nicht rum. Ich will nicht wissen, wie es aussehen würde, wenn Bayern richtig anzieht.

    Ich hoffe für Mike Taylor, dass das noch anders wird! Ich drücke die Daumen!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Ausgerechnet am ersten Spieltag Bayern is echt hart ..... das wird wohl psychologische Schwerstarbeit für MikeT - und wenn es gegen mittelmäßige Teams dann ähnlich aussieht, dann wird man wohl reagieren müssen. Heute maße ich mir da noch kein Urteil an.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)