Tabellentipp 2019/2020

  • In Anlehnung an den gleichnamigen Thread bei SD mal eine kleine Runde für den Sonntagnachmittag.

    Hier mein Tipp:

    1. Berlin

    2. München

    3. Oldenburg

    4. Ulm

    5. Bamberg

    6. Ludwigsburg

    7. Bonn

    8. Würzburg

    9. Vechta

    10. Bayreuth

    11. Frankfurt

    12. Giessen

    13. MBC

    14. Braunschweig

    15. Göttingen

    16. Hamburg

    17. Crailsheim

    Jetzt ihr.

  • 1. München 64:0 Punkte

    2. Oldenburg

    3. Ulm

    4. Berlin

    5. Ludwigsburg

    6. Bonn

    7. Bamberg

    8. Würzburg

    9. Frankfurt

    10. Bayreuth

    11. Gießen

    12. Braunschweig

    13. Hamburg

    14. Göttingen

    15. Vechta

    16. MBC

    17. Crailsheim

  • Crailsheim hat in der Vorbereitung sowohl Lubu, MBC als auch die Towers geschlagen....scheinbar konnte der Schwung und Spirit der letzten Spiele aus der Vorsaison konserviert werden.

    Ich hoffe die Merlins schneiden dieses Jahr besser ab als von vielen prognostiziert.....

  • 1 Bayern

    2 Alba

    3 Bamberg

    4 Oldenburg

    5 Ulm

    6 Bonn

    7 Würzburg

    8 Bayreuth

    9 Lubu

    10 Braunschweig

    11 Frankfurt

    12 Gießen

    13 Vechta

    14 Hamburg

    15 Crailsheim

    16 Göttingen

    17 MBC

  • bif_ Tip ,

    Bayern ohne Niederlage

    Alba nur 4.

    Hamburg vor Vechta

    na da bin ich gespannt _Nachdenken__blink

    Bayern mit nem Megakader, wer will die schlagen?

    ALBA wird durch die Belastung in der Euroleague einige Spiele in der BBL verlieren! Und wenn es dann auch noch international Niederlagen hagelt wird schnell der Frust kommen!

    Hamburg wird von der Euphorie getragen!

    Vechta hat letzte Saison 120 % Leistung gebracht, die Leistungsträger sind weg, jetzt beginnt der graue Ligalltag, außerdem wird sie heuer keiner mehr unterschätzen.

    Alles nur mein Bauchgefühl, wenn ich ne Glaskugel hätte würde ich Lotto spielen.