Frage: könnt ihr in eurem BBU'01-Account die Abrechnung der Playoff-Spiele einsehen?
In meinem Account ist nix hinterlegt
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Frage: könnt ihr in eurem BBU'01-Account die Abrechnung der Playoff-Spiele einsehen?
In meinem Account ist nix hinterlegt
Nein, habe auch schon 2 mal nach gehakt, da mir der Betrag sehr hoch vorkommt....
Wenn ich richtig gezählt habe waren es auch 7 Spiele für den jeweiligen Betrag..
Also bei mir passt es 7 Heimspiele mit zwei Tickets zu den Preisen die auf den jeweiligen Tickets der Einzelspiel ausgewiesen waren.
Block C normale Kategorie mit 27,14 Euro pro Spiel
Ich kann den Betrag online auch nicht einsehen, aber die Abbuchung gestern hat gepasst (Jahresbetrag Dauerkarte/17*7)...kam dann doch einiges an Euros zusammen, aber waren auch 7 ganz besonders tolle Spiele in der Arena!
Auf den ersten Blick nichts mit Ulm zu tun
Auf den zweiten schon
Nein, habe auch schon 2 mal nach gehakt, da mir der Betrag sehr hoch vorkommt....
Die Finals haben noch mal ca. 5 Euro pro Ticket mehr gekostet.
Die Finals haben noch mal ca. 5 Euro pro Ticket mehr gekostet.
Ach whiteiverson, der Du so gerne Quellen benutzt.
Ich habe gestern als Dauerkarteninhaber eine Mail erhalten - Du vielleicht auch - in der folgendes stand:
Um dein Commitment und deine Treue zu belohnen haben wir uns bereits im Vorhinein dazu entschieden, dass dein Ticket NICHT von der Tagesticket-Preiserhöhung in den Playoffs betroffen ist. Für dich gilt der normale Tagesticketpreis der Hauptrunden-Tagestickets.
Demnach hoffe ich nicht, dass Du 35 Euro pro Ticket mehr abgezogen bekommen hast.
Auf den zweiten schon
Nein erster Gedanke war ebenfalls, war hat Ulm da nicht zugeschlagen, wenn er so talentiert ist?
Am der Perspektive, den Trainingsmöglichkeiten mit dem OC und dem wahrscheinlichem Salär wird Hamburg die Orangenen nicht ausgestochen haben.
Offensichtlich bzw wahrscheinlich hat man schon jemand auf dem Schirm bzw seinen Vertrag in der Schublade und man kommuniziert es noch nicht. Oder er war in Ulm bzw. wurde angeboten und bot nicht die notwendige Voraussetzung / Prospective.
Oder hat wer schon mal etwas davon gelesen das Ulm an Perrin interessiert ist?
Auf den zweiten schon
Weil er eigentlich ins Ulmer Beuteschema gepasst hätte, oder warum hat er auf den zweiten Blick etwas mit Ulm zu tun?