ratiopharm ulm - Alles rund um den Ulmer Basketball

  • Den Tweet kann man "so" oder "so" lesen...

    Aber sorry Herr Stoll... Ich persönlich finde das geht gar nicht so "zweideutig" über einen eigenen Spieler zu schreiben Bad_Thing

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den Tweet kann man "so" oder "so" lesen...

    Aber sorry Herr Stoll... Ich persönlich finde das geht gar nicht so "zweideutig" über einen eigenen Spieler zu schreiben Bad_Thing

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht ja gar nicht...mir ist es zwar auch aufgefallen, aber es ist schon was anderes, ob man es zu seinem Sitznachbarn in der Arena sagt oder auch hier im Forum oder ob man es auf Twitter rausposaunt.

    So was muss man direkt mit dem Spieler ansprechen und klären...finde ich extrem peinlich von Herrn Stoll *fremdschäm*

  • Ich hab keinen Bock mehr, über das von Herrn Stoll hingehaltene Stöckchen zu springen.

    Das gute ist: Man muss mit ihm nicht befreundet sein.

    Insofern: Einfach nicht auf solche Posts reagieren... gute Nacht _freuu2

  • Ich hab keinen Bock mehr, über das von Herrn Stoll hingehaltene Stöckchen zu springen.

    Das gute ist: Man muss mit ihm nicht befreundet sein.

    Insofern: Einfach nicht auf solche Posts reagieren... gute Nacht _freuu2

    Also 1. ist das kein Stöckchen sondern ein Ast und 2. muß man ja auch nichts dazu schreiben.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Den Tweet kann man "so" oder "so" lesen...

    Aber sorry Herr Stoll... Ich persönlich finde das geht gar nicht so "zweideutig" über einen eigenen Spieler zu schreiben Bad_Thing

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht ja gar nicht...mir ist es zwar auch aufgefallen, aber es ist schon was anderes, ob man es zu seinem Sitznachbarn in der Arena sagt oder auch hier im Forum oder ob man es auf Twitter rausposaunt.

    So was muss man direkt mit dem Spieler ansprechen und klären...finde ich extrem peinlich von Herrn Stoll *fremdschäm*

    Wie?

    Du sagst deinem Sitznachbarn ..in, dass sie dick sind und man nicht mehr auf seinen Platz sitzen kann. Echt? _grin _verwirrt

  • Laut Homepage gibt es Karten für den Eurocup. Leider funktioniert die Bestellung nicht.

    Plätze auswählen geht gar nicht und nach Platzvorschlag einkaufen geht dann auch nicht.

    Jemand schon erfolgreich Tickets gekauft ?

    Untouchablste #1

    Einmal editiert, zuletzt von PapaMoll (31. März 2023 um 18:55)