ratiopharm ulm - Alles rund um den Ulmer Basketball

  • hättest du eine oder 2 karten?


  • namo82 Ich hatte (habe) zwei Karten und wollte eine Karte (Kategorie C - Block 13) in der Saison 22/23 für eine Saison pausieren und zur Verfügung stellen (Option bei mir behalten). Gegebenenfalls zur Saison 23/24 abgeben falls die Karte weiterhin nicht benötigt wird.

    Falls das nicht klappt (geklappt hätte) die eine Karte ggf. kündigen.


    Meine Nebensitzer geben (glaube ich) 2 Karten nebeneinander ab. Bei Interesse kann ich Kontakt herstellen. Dann aber bitte per PN anschreiben...

    ratiopharm_ulm      MeisterUlm  orange_block

    2 Mal editiert, zuletzt von pemex (21. Juni 2022 um 13:46)


  • namo82 Ich hatte (habe) zwei Karten und wollte eine Karte (Kategorie C - Block 13) in der Saison 22/23 für eine Saison pausieren und zur Verfügung stellen (Option bei mir behalten). Gegebenenfalls zur Saison 23/24 abgeben falls die Karte weiterhin nicht benötigt wird.

    Falls das nicht klappt (geklappt hätte) die eine Karte ggf. kündigen.


    Meine Nebensitzer geben (glaube ich) 2 Karten nebeneinander ab. Bei Interesse kann ich Kontakt herstellen. Dann aber bitte per PN anschreiben...

    danke für die info wäre auf der suche nach block 5 oder 8

    mfg tobi

  • Achtung liebe DK-Besitzer!

    Bevor es wieder jemand vergisst und sich darüber im nachhinein beschwert... _blink

    Gut, dass Du das schreibst. Das war mir nämlich auch nicht bewusst.

    Ich hatte damals bewusst das Basic Ticket OHNE Eurocup gebucht. Seither musste man auch nichts mehr stornieren oder abbestellen.

    Warum ist das jetzt plötzlich wieder automatisch dabei, wenn man es nicht abbestellt?

    Da habe ich jetzt tatsächlich nicht extra nachgelesen, weil ich es damals ja extra ohne den EC bestellt habe.

    Finde ich nicht in Ordnung. Aber danke für die Info, habe die Reservierung jetzt rausgelöscht.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Zum EuropaCup bekam jeder Fan immerhin eine Email. Das geht dann schon in Ordnung, finde ich.

    Etwas ganz anderes ist die BBL. Hier bekommt man als Fan leider keine Email, und das Abo verlängert sich schon im April automatisch für die kommende Saison.

    Rechtlich wahrscheinlich zulässig, aber ganz bestimmt nicht fanfreundlich. _ablehnung

  • Zum EuropaCup bekam jeder Fan immerhin eine Email. Das geht dann schon in Ordnung, finde ich.

    Etwas ganz anderes ist die BBL. Hier bekommt man als Fan leider keine Email, und das Abo verlängert sich schon im April automatisch für die kommende Saison.

    Rechtlich wahrscheinlich zulässig, aber ganz bestimmt nicht fanfreundlich. _ablehnung

    Ich hab für den EC keine Mail bekommen. Meine Mails lese ich eigentlich schon durch….

    Vorallem wenn man damals den EC bewusst abbestellt hat, bin ich der Meinung, kann man ihn nicht nach ein paar Jahren wieder drauf buchen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung!

    Und bei der Dauerkarte kann ich mich nicht erinnern, dass es mal anders war.

    Aber jetzt musste ich ein paar Jahre beim EC nicht aktiv werden und jetzt plötzlich soch wieder, finde ich nicht in Ordnung. Kann man vielleicht einfach mal bei einer Vorgehensweise bleiben?

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    2 Mal editiert, zuletzt von Scotty1975 (10. Juli 2022 um 17:13)