ratiopharm ulm - Alles rund um den Ulmer Basketball

  • Also bei mir und meiner Frau wurde nur der Impfnachweis verlangt - nix Personalausweis.

    Ich war dabei als die Security die Anweisung bekam, dies ab sofort so zu handhaben, da der Zeitpunkt des Tippoffs schon zu nahe war. Vor diesem Zeitpunkt wurde wie beschrieben vorgegangen

    Geht aber eigentlich auch nicht…

    Wer nicht rechtzeitig da ist, hat einfach Pech gehabt, wenn er dann die ersten Minuten verpasst 🤷🏼‍♀️


    Also ich kam 3 Minuten vor dem Tippoff und wurde wie beschrieben mit Personalausweis zum Impfnachweis gegenkontrolliert _popcorn_

  • Und was macht man dann mit Kindern, die zwar einen Impfnachweis, aber keinen Personalausweis haben?

    Es heißt ein Ausweisdokument ... einen Schülerausweis haben auch die über 6 Jährigen Kinder.
    Ansonsten bei ratiopharm ulm fragen, die wissen es eher als hier alle dann ins blaue raten.

    Also mein Sohn hat keinen Schülerausweis und ist in der 5. Klasse 🤔 Dafür hat mein Sohn, seit er 1 Jahr ist, einen Reisepass 🤷🏼‍♀️

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Also bei mir und meiner Frau wurde nur der Impfnachweis verlangt - nix Personalausweis.

    Ich war dabei als die Security die Anweisung bekam, dies ab sofort so zu handhaben, da der Zeitpunkt des Tippoffs schon zu nahe war. Vor diesem Zeitpunkt wurde wie beschrieben vorgegangen

    Geht aber eigentlich auch nicht…

    Wer nicht rechtzeitig da ist, hat einfach Pech gehabt, wenn er dann die ersten Minuten verpasst 🤷🏼‍♀️

    Dann möcht ich mal wissen, was geht wenn die Halle relativ voll ist/wird 😎

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Und was macht man dann mit Kindern, die zwar einen Impfnachweis, aber keinen Personalausweis haben?

    Es heißt ein Ausweisdokument ... einen Schülerausweis haben auch die über 6 Jährigen Kinder.
    Ansonsten bei ratiopharm ulm fragen, die wissen es eher als hier alle dann ins blaue raten.

    Also mein Sohn hat keinen Schülerausweis und ist in der 5. Klasse 🤔 Dafür hat mein Sohn, seit er 1 Jahr ist, einen Reisepass 🤷🏼‍♀️

    Zur Not halt die Steuer ID, die bekommt ja jeder neue deutsche Bundesbürger quasi zur Geburt geschenkt 😂

  • Also bei mir und meiner Frau wurde nur der Impfnachweis verlangt - nix Personalausweis.

    Ich war dabei als die Security die Anweisung bekam, dies ab sofort so zu handhaben, da der Zeitpunkt des Tippoffs schon zu nahe war. Vor diesem Zeitpunkt wurde wie beschrieben vorgegangen

    Geht aber eigentlich auch nicht…

    Wer nicht rechtzeitig da ist, hat einfach Pech gehabt, wenn er dann die ersten Minuten verpasst 🤷🏼‍♀️

    Dann möcht ich mal wissen, was geht wenn die Halle relativ voll ist/wird 😎

    wird nicht viel mehr Zeitaufwand wenn man das so macht wie beim Testspiel...
    Vor der Arena abgesperrter Bereich, Einlass dort hinein nur mit 3G Check... Ticket Check dann wenns in die Arena selbst geht.
    Seh da nur einen minimalen zeitlichen Mehraufwand. Und mit dem Abgesperrten Bereich sogar einen "Puffer" im Ablauf.