ratiopharm ulm - Alles rund um den Ulmer Basketball

  • War gestern im Campus. War wirklich toll von den Verantwortlichen organisiert. Die Band war richtig gut. Musikalisch gesehen auf hohem Niveau, die Interviews mit unseren neuen Spielern Felicio, Herkenhoff und Jallow wirklich sehr unterhaltsam. Hier auch ein Lob an Marc Hermann und Leibenath, die wirklich die menschliche Seite aus den Spielern rausgekitzelt haben.

    Etwas schade, dass beim letzten Interview mit Herkenhoff eine bestimmte Gruppe gemeint hat nebenbei lautstark sich auslassen zu müssen.Eigentlich treue Fans wohlgemerkt.Etwas respektlos gegenüber Herkenhoff.

    Und etwas schade, dass generell nicht so viele anwesend waren. Hätte sich wirklich richtig gelohnt.

    Ein gelungener schöner Abend. Vielen Dank an die Organisatoren und Beteiligten !

  • War gestern im Campus. War wirklich toll von den Verantwortlichen organisiert. Die Band war richtig gut. Musikalisch gesehen auf hohem Niveau, die Interviews mit unseren neuen Spielern Felicio, Herkenhoff und Jallow wirklich sehr unterhaltsam. Hier auch ein Lob an Marc Hermann und Leibenath, die wirklich die menschliche Seite aus den Spielern rausgekitzelt haben.

    Etwas schade, dass beim letzten Interview mit Herkenhoff eine bestimmte Gruppe gemeint hat nebenbei lautstark sich auslassen zu müssen.Eigentlich treue Fans wohlgemerkt.Etwas respektlos gegenüber Herkenhoff.

    Und etwas schade, dass generell nicht so viele anwesend waren. Hätte sich wirklich richtig gelohnt.

    Ein gelungener schöner Abend. Vielen Dank an die Organisatoren und Beteiligten !

    Wurde was über die Ausfallzeit von Cristiano bekannt?

    Über was hat sich die Gruppe denn ausgelassen?

  • Ich habe zufällig gehört, als TS zu jemanden gesagt hat, was er genau hat. Da es jedoch nicht öffentlich bekannt gegeben wurde, werde ich es hier auch nicht sagen. Ich denke aber, dass er beim Turnier noch nicht spielen wird.

    Bin aber kein Arzt und weiß nicht, was heutzutage alles möglich ist.

  • Blöde Frage in die Runde: Hat schon jemand seine Dauerkarte bekommen? Abgebucht wurde im Juli, bekommen habe ich bisher nichts.

    Die Frage ist überhaupt nicht blöd. Bei mir das Gleiche.

    Verständlich, dass man schon im Juli abbucht, weil man dringend Geld benötigt, aber die Karten könnte man ja so langsam verschicken. Finde ich ebenfalls.

  • vor allem wird das Digitale Ticket als "Nachhaltig" angepriesen _grin
    Meine Erfahrung... hab ichs aufm Handy, zickt das System beim Einlass rum.
    Druck ich es aus.... joa, ist das ziemlich nachhaltig für jedes Spiel.

    Sorry wenn ich es mal ausspreche... aber hier hat sich ratiopharm ulm einfach Kosten gespart. Und nen Weg gesucht um Tickets Coronakonform mit personalisierten Daten zu versehen.
    Darum ist das so. Und nicht weil es wie geschrieben wird "nachhaltig" ist... das ist einfach schön geredet.