ratiopharm ulm - Alles rund um den Ulmer Basketball

  • Sieht leider nicht gut aus....Mornar führt relativ souverän gegen budu....

    Souverän mittlerweile nicht mehr - mal sehen wie das noch ausgeht....nicht gut

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    Einmal editiert, zuletzt von Simonius (16. Dezember 2020 um 20:38)

  • Wenn es keinen eigenen Thread gibt, dann auch hier rein.

    So eine bescheidene Aktion Monat am letzten Spieltag gegen einen Verein aus dem eigenen Land und dann noch 2 Stunden vorher spielen zu lassen _ablehnung

    Egal. Ulm gibt Gas, führt zur Halbzeit und kann mit erhobenen Kopf ausscheiden. Wenn verloren dann stets knapp. Auf alle Fälle immer einen guten Eindruck hinterlassen. Und den Eurocup zur Vorbereitung auf die BBL gut genutzt.

  • Ich pack's mal hier rein....

    Neuer Chefredakteur der BIG ist unser (Ex) Pressechef Martin Fünkele!

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gerade gehört bei Abteilung Basketball und im Interview ab 01:12.....

  • Ich pack's mal hier rein....

    Neuer Chefredakteur der BIG ist unser (Ex) Pressechef Martin Fünkele!

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gerade gehört bei Abteilung Basketball und im Interview ab 01:12.....

    Hab ich mir nach den Vorankündigungen und entsprechenden Andeutungen schon fast gedacht gehabt. Wobei ich das Interview jetzt noch nicht angehört hab _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    Einmal editiert, zuletzt von Simonius (12. Januar 2021 um 22:24)

    • Offizieller Beitrag

    Ich pack's mal hier rein....

    Neuer Chefredakteur der BIG ist unser (Ex) Pressechef Martin Fünkele!

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gerade gehört bei Abteilung Basketball und im Interview ab 01:12.....

    Dann bin ich mal sehr gespannt wie er sich bei der BIG macht... hab über ihn meine persönliche gespaltene Meinung.
    Manches gut, manches ...naja.
    Aber schlecht ist die Besetzung für die BIG sicher nicht.

  • ich kann nur die Pressekonferenzen von Heimspielen beurteilen, die er moderiert hat

    ich fang mal so an.....die Reporter, bzw. die Fragen von swp und nuz waren total langweilig bis gar nicht vorhanden

    und die Moderation und die Fragen von Herrn Fünkele haben sich dem angepasst

    wenn die BIG genauso wird